Macauley Chrisantus

1. FC Kaiserslautern: Doch ein Neuzugang? – Offenbar Interesse an Macauley Chrisantus<br style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;"><br style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;">(...) Für den Fall, dass Spieler aus dem vorhandenen Aufgebot abgegeben werden können, dürfte sich der FCK in erster Linie um einen neuen Stürmer bemühen. Und offenbar gibt es auch schon einen konkreten Kandidaten. Denn wie das griechische Portal „gazzetta.gr“ vermeldet, soll Lautern Interesse an Macauley Chrisantus von AEK Athen haben. Der mittlerweile 25 Jahre alte Nigerianer kam im Herbst 2007 mit dem Status eine Top-Talents aus seiner Heimat zum Hamburger SV, konnte die Erwartungen aber weder beim HSV noch auf seinen weiteren Stationen in Deutschland beim Karlsruher SC und beim FSV Frankfurt erfüllen. Im Sommer wechselte Chrisantus nun von Sivaspor nach Athen, ist bei AEK aber keine Stammkraft und hat in acht Ligaspielen lediglich ein Tor erzielt.<br style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;">
 




Brauch ich jetzt irgendwie nicht 




http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-doch-ein-neuzugang-offenbar-interesse-an-macauley-chrisantus/48244
 
Die Meldung ist schon eine Woche alt und die Transferliste geschlossen... 
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Oben