M.M. zum 31. Spieltag !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi

Ich komm gerade vom Betze (Tribüne : Ost / Block : 19.2 / Reihe 43 ) und bin noch voll am Zittern
default_biggrin.png
! Meine Meinung zum Spiel :

In der ersten Hälfte haben wir super Fußball gespielt obwohl wir ab und zu mal Fehlpässe gemacht haben . Besonders gut war Halfar der auch am ende der beste Spieler war. Er hat super gekämpft , war als mal in der Abwehr und hat mitgeholfen ... ! Als Halfar ausgewechselt wurde (ca. 2 Halbzeit) kam gar nichts mehr vom Fck . Wir haben nur noch den Ball weggeschossen und Freistöße rausgeholt . Die 2te Hälfte war einfach nur schlecht ! Es gab nur 1-2 kleine Torchancen aber sonst "NIX" .

Zur Chancen :

Lautern hatte einmal eine RIESEN Chance durch Altintop als er frei vorm Tor stand (nur noch Enke im Tor) aber dann schoss er ganz weit drüber . Dann hatten wir eigentlich keine große Chance mehr außer der Schuss aus 11 Metern von Engelhard der aber vorbei ging.

Hannover hatte eindeutig mehr Chancen als der Fck ! Einmal als ein Hannover Spieler FREI an der 5 Meter Linie stand und vorbei Schieste oder als 2 Hannover Spieler FREI IM 5 Meter Raum standen aber nicht reagiert haben ... ! Dann gab es noch viele andere Chancen und 1 Tor das aber nicht zählte.



Meine Noten gegen die Spieler :

Fromlowitz, Florian / Note : 1- / Super gehalten aber mit 2-3 Fehlpässen

Beda, Mathieu / Note : 3 / Hab nicht viel von ihm gesehen aber hat sich oft in den Ball geschmissen und so eine Torchance verhindert

Blank, Stefan / Note : 4- / Nach seiner einwechslung kam nichts von ihm. Auser Fouls konnte man nichts von ihm sehen

Hertzsch, Ingo / Note 3 / Oft gute Aktionen in der Abwehr aber mit vielen fehlpässe

Nzelo-Lembi, Hervé / Note : 3- / Heute kein schönes Spiel von ihm

Schönheim, Fabian / Note : 2 / Hat mir gut in der Abwehr gefallen

Bellinghausen, Axel / Note : 3 / Viele Fehlpässe und oft den Ball verstolpert aber hatte auch schöne Flangen gebracht und richtig gekämpft

Borbély, Balázs / Note : 3 / Mal wieder ne gelbe Karte
default_wink.png
aber sonst war nciht viel zu sehen

Engelhardt, Marco / Note : 3- / Viele Fehlpässe , oft verstolpert aber hatte auch schöne Pässe gebracht

Halfar, Daniel / Note : 1- / Super Spiel von Halfar , hatte richtig gekämpft und war überall zu sehen .

Reinert, Sebastian / Note : / / Hab nicht auf ihn geachtet deswegen "keine Note"

Skela, Ervin / Note : 4- / Skela war heute der schlechteste Spieler . Nur Fehlpässe , oft den Ball nicht abgegeben und wenn er mal den Ball hatte dann verlor er ihn . Aber ein guter Pass auf Altintop

Altintop, Halil / Note 3- / Hatte kaum Torchancen aber gute Pässe ...



So nun wurde glaub alles gesagt . Wenn ich irgend jemand falsche Note gegeben habe dann bitte nicht zuernst nehmen. Das war richtig Spannend aufem Betze besonders in der zweiten Hälfte. Ca. 35.631 Zuschauer gab es. Wenn wir gegen Frankfurt und Wolsburg so wie in der ersten Hälfte spielen dann haben wir chancen aber wenn wir so wie in der zweiten Hälfte spielen dann wird das nichts mit Erster Liga. Schade das Wolfsburg und Frankfurt gewonnen haben aber wenn wir die Punkte holen dann wird es schon
default_wink.png
.

MFG

TimWiese
 
@TW

das ist ja jetzt auch net der sinn der sperre!

bitte halte dich an die drei monate, auch wenns schwer fällt

und fang nicht schon wieder an mich zu ärgern, mit den hintertürchen neu anmelden oder unregistriert posten.
 
Hmm ... das ist wirklich schweer das ich nichts Posten darf ... , besonders wenn es jetzt so Spannend beim Fck ist wegen dem Klassenerhalt! Naja dann muss ich da jetzt durch. Aber neu anmeldungen hab ich in der Zeit nicht gemacht.
 
Hmm ... das ist wirklich schweer das ich nichts Posten darf ... , besonders wenn es jetzt so Spannend beim Fck ist wegen dem Klassenerhalt! Naja dann muss ich da jetzt durch. Aber neu anmeldungen hab ich in der Zeit nicht gemacht.
Lass es einfach stecken und uns in Frieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben