Lustige Videos

Ein Youtube-Kanal hat eine animierte Serie mit (bisher vier) kleinen Episoden veröffentlicht - Fußballer und Manager unter einem Dach. Bisher sehr Premier League bzw. Champions League lastig, geht es in der neuesten Episode um Bayern und Dortmund ...

Mein Humor!

 
Kennt sonst noch jemand den youtube-Kanal 442-oons?

https://www.youtube.com/channel/UC4SUUloEcrgjsxbmy_rQQXA

Ein Kanal, der seit über 4 Jahren Zeichentrick-Videos zur Premier League, zur Championsleague und zur WM macht, manchmal auch mit Ausflügen in die Bundesliga. Ich bin da erst vor ein paar Wochen zufällig drauf gestoßen und bin hin und weg. Die Sprüche und Karikaturen der Spieler / Manager sind zwar teilweise echt grenzwertig und manche Anspielungen auch ziemlich fies, aber da sind richtig gute Sachen bei.
 
Ich pack es Mal hier hin obwohl es nicht wirklich passt, ich nenn es Mal einen Selbsttest zum Thema Vorurteile... Ich glaub da werden die Meisten incl. mir sich eingestehen müssen, dass es immer Wert ist, den 2. Eindruck abzuwarten.

 

"Eine Frau als Kanzler - wir war'n alle live dabei!"

(Gendern?)

Sind K.I.Z. jetzt eigentlich für oder gegen Gendern? Egal - Hauptsache, kontrovers!
 

Das hat schon fast Spielfilmlänge. Lustig finde ich es aber trotzdem, inbesondere weil Politiker aller Richtungen addressiert werden (der Totengräber steht wohl für die AfD).

Achja: Dohoam is dohoam. Noa, I hoab koan Hund net g'sehn.

(dann doch lieber Pfälzisch!)
 
Dieser Geheimdienstchef möchte unbedingt Herrn Putin zustimmen, weiß aber leider nicht, was Herr Putin eigentlich hören möchte. Herr Putin korrigiert das aber gleich:


(Die Sitzung war nicht live im Fernsehen, sondern wurde später zurechtgeschnitten. RT de möchte eigentlich für Herrn Putin werben)
 
Oben