Lustige Videos

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
(Die Sitzung war nicht live im Fernsehen, sondern wurde später zurechtgeschnitten. RT de möchte eigentlich für Herrn Putin werben)
Die Übertragung der Sendung war im russischen Staatsfernsehen anfangs als "live" tituliert. Dummerweise passte die Uhrzeit der sichtbaren Armbanduhr des Verteidigungsministers nicht zur aktuellen Zeit. Als mehrere Zuschauer, dies beim Sender hinterfragt haben, war das "live" in der Ecke dann plötzlich weg.

Damit hat der russische Präsident die Separatisten-Gebiete offenbar bereits anerkannt, ehe diese Moskau offiziell darum baten. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow bestätigte inzwischen, dass die Übertragung des Sicherheitsrats aus Sicherheitsgründen aufgezeichnet wurde.
 

Lancelot

Well-Known Member
Ich wollte einmal das hier teilen, insbesondere da ich nicht beurteilen kann, ob es echt ist oder sich um eine gestellte Situation handelt - und für die Beurteilung der Situation in Russland wäre das ja durchaus relevant. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit Russland gut aus, hat Kontakte zu europäischen Medien oder spricht sogar Russisch?


Interessant ist insbesondere die zweite "Verhaftung", auch wenn schon die erste für mich absurd wirkt. Ziemlich sarkastisch gelacht habe ich daher so oder so.

Was mich an dem Video zweifeln lässt ist jedoch, das jede, die mit dem Reporter spricht, verhaftet wird, aber nicht der Reporter. Oder ist das auch Teil der putinschen Strategie?
 

Lancelot

Well-Known Member
Wusstet ihr es schon? In Europa herrscht eine Parasiten-Plage, weil die Leute sich nicht mehr duschen können, in Dänemark kann man legal Schildkröten vergewaltigen, in Italien ist es verboten, Pädophile zu verfolgen und der Opa von Scholz war ein Nazi!

 
Zuletzt bearbeitet:

Lancelot

Well-Known Member

Eigentlich nicht so lustig. Merkel, Steinmeier und Schröder haben Deutschland und ganz Europa in die größte Krise seit dem Ende der 20ern geführt. Und niemand in Sicht, der eine vernünftige Lösung präsentiert.
 

Oben