Lustige Bilder

stiller

Well-Known Member
4126710-UPTZH.jpg
 
kommen hier nur bilder rein oder auch schreibposts?



kommt bestimmt aus der leverkusener ecke, das obige pic.
 
kommentieren kann man die bilder schon, hab nur sammelthread dazu geschrieben, damits net immer zig threads für ein neues bild gibt.
default_smile.png
 
das mit mcdonalds/burger king kenne ich vom autohof ransbach-baumbach, da sind mehrere schilder aufm weg vom mc zum bk direkt dahinter. muss ich mal knipsen, wenn ich wieder in der nähe bin.
 
funfire is geil des beweisen die bilder hab da auch noch eins
default_wink.png



bild von BaWü-Teufel




dieses bild ist mal eher geschmacklos!! denn es geht hier ja immerhin noch um kinder. wäre es eine 20jährige oder so... ok, aber mit kindern... naja - da könnten jetzt schon wieder welche kommen, die ziemlich radikal sind und dann mit weiß ich welchen dingen schmeißen. das tue ich jetzt aber mal nicht.



EDIT: habe mir erlaubt, das Bild nicht nochmal zu zeigen!!!
 
Sinn die lusdisch... Montags immer noch net die aktuelle Tabelle!!!



Die könnens net ertragen, dass wir vor denen stehen....
default_biggrin.png




fsvlol9oh.jpg
 
Iiiiih - auf was für Seiten surfst denn du rum!!???
default_icon_mrgreen.gif






Die sinn doch all im Trainingslager - da haben die für so Nebensächlichkeiten keine Zeit!
default_icon_wink.gif
 
Ich hatte das gestern schon in irgend einem Thread gelsen, das dies net aktualisiert haben. Da dachte ich mir, ich kontrollier die mal.



Und....



Des wars 1. und letze mal wo ich auf der Seite war. Hab gerade nen Kotzanfall bekommen wie isch dem Klopp seine Fresse gesehen hab.!
 
Ja, geht mal auf Die Mainzer Tabellen Seite (Details) und scrolled mal runter.



Hehe. Da is ein Button zur FCK-Woche!! Das nenne ich Ehrfurcht, wenn die einen Button zu uns setzen. Aber das Übel an der ganzen Geschichte, der Button funzt net. Wer da hin will, muss auf der FCK-Page gucken.



Aber alleine die Tatsache, dass da ein Button zu unserer Woche ist, zeigt doch, dass Mainz einfach nur bekloppt ist!!!



EDIT: 6.3.2006: jetzt haben die es gerafft. Keine FCK-Woche mehr da
default_icon_sad.gif
 
funfire-de-1143149361-71.jpg


bilder-21246-oma-eichhorn.html


funfire-de-1141926214-6.jpg


funfire-de-1141926214-50.jpg




Natürlich ist die Tatsache, dass die Person tot ist nicht lustig - zumal in so jungen Jahre.

Aber der Name ist zu geil!
default_icon_mrgreen.gif
Schade, dass man ihn auf diese Weise erfahren muss.

funfire-de-1141926213-13.JPG


funfire-de-1141415891-5.


funfire-de-1144256132-73.png


funfire-de-1141926214-43.jpg


funfire-de-1141289624-66.jpg


funfire-de-1141056574-59.jpg
 
Das erinnert mich an diese Liste mit lustigen irc-Sprüchen. Ich such die mal...



[Edit] Und zwar an den, der offensichtlich im einen Fenster den "normalen" im anderen den "Erotik-" Chat hat und dann das Fenster verwechselt.
 
Oben