Lustige Bilder

Weißbierwaldi

Active Member
Er hat auf jeden Fall Hoffenheim und Leipzig hervorragend aufgestellt. Klar er hatte genug Kohle zur Verfügung. Aber das zu ordentlich Kohle auch das richtige Händchen dazugehört zeigt ja nicht nur der HSV.

Ich wäre überglücklich wir hätten jemand mit solch einem Konzept und Gespür.

Und er hat nie auf alternde Stars, noch nicht mal auf aktuelle Stars gebaut. Hat immer Spieler geholt die Perspektive hatten. Und die hat er aufgebaut.

Nehmen wir nur mal Orban als Beispiel. Der war bei uns auch nicht so ganz unumstritten (ich war da noch in einem anderen Forum - dort gab es auch Aussagen wie "der wird maximal 2.Liga Mittelmaß"). Ralle hat ihn geholt und zum Stammspieler und Kapitän (war er ja auch schon bei uns) einer Mannschaft in der BL Spitze geformt.

Der hat halt einfach ein Auge und das hat nicht jeder.

Ich wäre froh um einen Ragnik im Kleinformat. Der bräuchte dann aber schon auch einen gehörigen Vertrauensvorschuss. Bei uns würde so einer dann wahrscheinlich nicht funktionieren, weil schon nach 2 Niederlagen die Foren den Rauswurf fordern.
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Er hat auf jeden Fall Hoffenheim und Leipzig hervorragend aufgestellt. Klar er hatte genug Kohle zur Verfügung. Aber das zu ordentlich Kohle auch das richtige Händchen dazugehört zeigt ja nicht nur der HSV.
[...]
Ich wäre froh um einen Ragnik im Kleinformat. Der bräuchte dann aber schon auch einen gehörigen Vertrauensvorschuss. Bei uns würde so einer dann wahrscheinlich nicht funktionieren, weil schon nach 2 Niederlagen die Foren den Rauswurf fordern.
Das ist vielleicht auch der Grund, warum so jemand bei Hoffenheim oder Leipzig funktioniert, aber nicht beim HSV.
 

Lenfer

Well-Known Member
Aber echt! Genau den Drang verspüre ich jedesmal, wenn mir mal wieder so ein Drecksteil auf dem Bürgersteig oder Radweg den Weg versperrt. Ich hoffe, daß der Hype bald vorbei ist und die Dinger wieder verschwinden.
 

Oben