Lukas Görtler (nach Utrecht)

Lukas Görtler (nach Utrecht?)

Fck hat es gerade bestätigt. Luki geht nach Utrecht. Wünsch ihm alles gute. Einer, der sicher immer alles gegeben hat.
 
RE: Lukas Görtler

LittleRedDevil schrieb:
raiden schrieb:
Lt. Kicker geht er nach Utrecht, die waren letzten Sommer auch schon interessiert. Ich bete, dass bei ihm, Zoua, Stieber, Aliji und Weis wenigstens ein kleines bisschen Ablöse hängen bleibt.

Wir werden 100% keine Ablöse sehen, man will die Spieler einfach nur von der Gehaltsliste haben.

Das wiederum glaube ich nicht. Utrecht ist schon länger interessiert, ein paar Euro werden fließen. Viel wird es aber wohl nicht sein.
 
Für Görtler? Dann hätte sich die Summe ja verzehnfacht...

Ich finde es schade, dass er geht, hat einen einwandfreien Charakter und hat immer alles reingehauen (auch wenn technisch kein Filigrantechniker), sollten mal andere Spieler mit solch einer Einstellung spielen!

Alles Gute!
 
stiller schrieb:
Stand nicht irgendwo was von 500.000 Euro?
Sei Lewens net.

Utrecht kauft billigst ein und verkauft teuer. Für 500.000€ wäre er einer der teuersten Utrecht-Einkäufe der letzten 5 Jahre.
 
Würde mich auch überraschen. Wurde gestern in irgendwelchen FB Kommentarspalten diskutiert, entweder beim FCK oder DBB. Dunno.
 
Schade um ihn.

Wer weiß wie sich viele Spieler entwickelt hätten wenn man ihnen mal das volle vertrauen über eine längere Phase ausgesprochen hätte.

Bestes Beispiel Mwene. Am Anfang total schlecht, um dann auf Grund fehlender Alternativen, zum Dauerläufer der Saison zu motieren. Wie sollen sich die Jungs bei uns für höhere Aufgaben empfehlen wenn sie nach 1-2 schlechten Auftritten gleich wieder die Bank drücken.
 
curthi schrieb:
Wer weiß wie sich viele Spieler entwickelt hätten wenn man ihnen mal das volle vertrauen über eine längere Phase ausgesprochen hätte.

Leider gibt es in den deutschen Ligen aber Absteiger und Aufsteiger. Mit einer ersten Elf aus lauter Görtlers, Dittgens, Mugosas, Mannis oder oder oder ... hätten wir kaum 30 Punkte geholt.

Wenn die Spieler zu lange brauchen, ist der Zug halt abgefahren. Denn mit dem Punkte holen können wir nicht 17 Spieltage warten.
 
Jetzt warten wir 10 Spüre auf die Punkte weil die Neuen alle noch auf Krücken laufen.

Außerdem sollen ja auch nicht 11 Frischlinge sein sondern 1-2 Spieler.
 
Man sollte fairerweise aber auch erwähnen, dass er seit Utrecht auf der 8 spielt und nicht mehr im Sturm. Scheint ihm gut zu liegen. Hat bei uns aber halt auch keiner erkannt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Man sollte auch mal fairerweise sagen, dass wir ganz andere Kaliber hatten als Görtler, die bei uns nicht funktioniert haben, auch schon in Liga 1. Ich sage nur Fortounis. Vielleicht ändert sich sowas, wenn der Verein mal komplett umgekrempelt ist?!?!
 
Oben