Lukas Görtler (nach Utrecht)

Lukas Görtler

Der U. H. .ist wahrscheinlich aus formalen Gründen strafvollzugsrechtlicher Art "Assi" beim FCB. Wobei mir das Wurscht ist.
​HoWe Wurscht?
default_wink.png

Hat Bayern ein Rückkaufsrecht? Ist ja echt ein Schnapper.
 
Lukas Görtler

Hat Bayern ein Rückkaufsrecht? Ist ja echt ein Schnapper.
​Würde ich auch vermuten... das würde dann auch den Satz bezüglich Weiterentwicklung bei uns nochmal erklären.
 
Lukas Görtler

Ein Rück(oder vor-) kaufrecht könnt ich mir auch vorstellen. Aber das ist OK. 50.000 €, da kann man fast nix falsch machen, und Qualität hat der Kerl.
Zum Uli: Als Außenstehender würde ich sagen, entweder mag man ihn, oder man hasst ihn. Seine Beziehung zum FCK würde ich als Hass-Liebe bezeichnen. Was hat er sich schon mit unseren Verantwortlichen gefetzt (wie mit Brehme, als der Trainer bei uns war) und uns Fans hat er als Tiere bezeichnet. Er ist aber immer gerne auf den Betze gekommen, und hat die Atmosphäre und die Duelle regelrecht genossen. Wenn es vorbei war, dann wars auch vorbei, und man hat sich untereinander hoch geschätzt. Was hat er sich ´98 geärgert, als wir als Aufsteiger denen den Titel weggeschnappt haben. Sein Kopf war Tagelang so rot wie der von Rummenigge, aber das war bald vergessen und in einem Fernsehinterview hat er uns dann auch den Titel von Herzen gegönnt.
 
Lukas Görtler

Ich hab mit dem Uli schon lang meinen Frieden geschlossen. Ausserdem hat er Eier gehabt sich selbst azuzeigen und die Strafe zu akzeptieren. Ich persönlich hätte ja gedacht das er ohne Strafe weg kommt bzw. ohne Haftstrafe.
Aber eines bleibt auf jeden Fall unter dem Strich er ist und bleibt der beste Manager der Liga.
 
Lukas Görtler

Dass er gleich richtig einschlägt, wage ich erstmal zu bezweifeln. Der Unterschied von Liga 4 zu Liga 2 ist nun wahrlich kein kleiner.  Bei 50.000€ kann man jedoch nicht meckern. Denke, dass er seine Einsatzzeiten in dieser Saison bekommen wird und dann werden wir sehen, aus welchem Holz der geschnitzt ist.
default_icon_smile.gif
 
Lukas Görtler

Bayern und der FCK...(sing)
default_icon_redface.gif
​Ja sehr interessant. Da scheint eine, ich drücke es mal vorsichtig aus, kleine Kooperation zu wachsen. Kann damit persönlich besser leben, als Geschäfte mit Ho$$e, RB, etc. machen zu müssen.
 
Lukas Görtler

Ja, eben. Wenn sich der Fußball schon verändert, verändern sich auch die Beziehungen zwischen den Vereinen. Ich denke, nichts anderes wollte Kuntz damals auch schon bezwecken. Weiter so!
Zu Hoeneß: Finde ich gut beschrieben von SECO!
 
Lukas Görtler

Hoffentlich taucht der Ramser hier bald mal auf,
 ansonsten wird der liebe Herr Hoeneß hier noch selig gesprochen.....
 
Lukas Görtler

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/lukas-goertler-wechselt-auf-den-betze.html



Ich sag dann mal herzlich Willkommen. Ich freue mich auf den Jungen, habe da ein gutes Bauchgefühl.
 
Lukas Görtler

War das eventuell ein Transfer der Kategorie wie Kuntz mal in nem Interview gefordert hatte? Das sich die Traditionsvereine gegenseitig unterstützen sollen, damit den Hopps und Bullen nicht alles zufällt und die "armen" Clubs auf der Strecke bleiben? Mir gefällt der Transfer und ich bin gespannt wie der Junge sich entwickelt, wenn es auch seine Zeit dauern mag bis er in in der ersten Mannschaft ankommt. Willkommen in der Hölle. 
 
Lukas Görtler

Bin gespannt auf Görtler. Und bitte gebt ihm die Zeit hier anzukommen und Fuß zu fassen.
 
Lukas Görtler

Wenn noch einer den Kuntz angeht, bekommt er es mit mir zu tun. Er hat mit einem Transfer den FCK Schuldenfrei gemacht und auf einen Schlag gesundet:
 
11031042_979903855363945_65720087379054105_n.jpg

 
default_lachen.gif
 
Lukas Görtler

Unser Cheffe hat wohl die Cheattaste am Kaffeeautomaten gefunden und manipuliert jetzt alles... ?


Freue mich auf Görtler. Hoffe auch, dass er die nötige Zeit bekommt.
 
Lukas Görtler

Wenn noch einer den Kuntz angeht, bekommt er es mit mir zu tun. Er hat mit einem Transfer den FCK Schuldenfrei gemacht und auf einen Schlag gesundet:
 
11031042_979903855363945_65720087379054105_n.jpg

 
default_lachen.gif
Freude hält sich in Grenzen. Der is eh bald wieder weg. Ich seh ihn quasi schon im Wolfsburg-Trikot vor mir...
default_icon_confused.gif

 
@‌Lukas: Herzlich willkommen!
default_icon_smile.gif
 
Lukas Görtler

csm_150616_Lukas_Goertler_7480bd12a7.jpg

 
Das ist ja mal ein erfrischend natürliches Lächeln von Schupp.
default_icon_biggrin.gif

 
Hat bißchen was von dem hier:
Terminator-Smile.gif

 
 
 
Lukas Görtler

Die sehen alle drei etwas aus, als sollten sie beim Zahnarzt die Zähne zeigen
default_biggrin.png
Oder als hätte die Mama gefragt, ob sie auch die Zähne geputzt haben.
 
Lukas Görtler

Der einzige Grund warum die Bayern den abgegeben haben: Die brauchten die Kohle für den Ulreich-Transfer!
default_icon_wink.gif

Willkommen in der Hölle!
 
 
Oben