Luis Robles

Und jetzt auch mit seinem ersten Pflichtspielgegentor!

Und beim KSC hatte man echt mal von Aufstieg geredet!
default_icon_rolleyes.gif
 
Und jetzt auch mit seinem ersten Pflichtspielgegentor!
Und beim KSC hatte man echt mal von Aufstieg geredet!
default_icon_rolleyes.gif


Wer denn?

Die haben mit Stindl den wichtigsten Typen abgegeben und sich nur mit eigenen Spielern verstärkt. Also für mich war und ist der KSC höchstens 2.Liga Durchschnitt.
 
Rockes heute übrigens im Tor, weil der Karlsruher Stammkeeper verletzt fehlte.



Seine Vorderleute haben ihn dann bei der 5:1 Klatsche in Dresden ziemlich allein gelassen.
 
GEIL! Toller Typ, immer eine verlässliche Nr2 gewesen... Hat sich die Gerry-Ausbildung doch bezahlt gemacht
default_icon_smile.gif
 
Steht gerade im Tor der Red Bulls New York, die gegen New York City mit Alex Ring spielen.
Zu sehen auf Eurosport.
 
Oben