Lucas Röser (SSV Ulm)

Wundert mich nicht. Ein Vielzahl an ehemaligen Spielern bringen bei anderen Vereinen ansprechende Leistung auf den Platz.
 
Schade, er kam mit großer Hoffnung hierher und konnte seine PS leider nie auf den Rasen bringen. Dann kam noch die schwere Verletzung hinzu. Ist ein wenig wie bei Huth, bei dem ja wohl auch nur hier ein richtiger Knoten in den Beinen war…
 
Ist für ihn auch eine scheiß Situation. Wieder fit, aber das Mannschaftstraining endet in ein paar Tagen und sein Vertrag läuft aus.
 
also wenn er so performt wie vor seiner verletzung, ist er allenfalls eine ergänzung aber keine verstärkung für einen (drittliga)verein.
bei uns stünde er mit kiprit und stehle auf einer stufe, es sei denn, einer der beiden macht unter schuster noch nen sprung nach vorne.
 
Lucas Röser wechselt zum SSV Ulm in die Regionalliga


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Tja, das war dann wohl ein einziges Missverständnis. Kam damals mit einer guten Zweitliga-Saison im Zeugnis (9 Tore bei Dresden). Ich hatte mir damals so viel mehr erhofft. War dann Teil eines nicht-funktionierendes "Teams". Danach ging es dann nur noch bergab. Viel Glück auf jeden Fall, dass das Knie heile bleibt und es sportlich in Ulm besser läuft!
 
Röser feiert mit seinen Ulmer "Spatzen" nach 22 Jahren die Rückkehr in den deutschen Profifußball und die 3. Liga - Glückwunsch!


Er hat in der Saison übrigens 13 mal getroffen und ein Tor vorbereitet, eine solche Quote hätte ich mir seinerzeit beim FCK auch mal gewünscht. Beim heutigen 5:0-Sieg gegen die SG Barockstadt war er auch unter den Torschützen und hat das zwischenzeitliche 2:0 für den SSV erzielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben