Lucas Cueto zum FCK?

weber2006

Active Member
Ich zitiere mal den Kicker:




Ebenfalls in die 2. Liga zieht es Lucas Cueto. Der U-19-Nationalspieler, der den Sprung in den 18er-Kader in dieser Saison bislang nicht schaffte, ist in den Fokus von Greuther Fürth geraten. Und auch Kaiserslautern beschäftigt sich mit dem Offensivakteur, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.




http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642223/artikel_finne-und-cueto-zieht-es-in-die-2-liga.html




 




Profil bei TM:




http://www.transfermarkt.de/lucas-cueto/profil/spieler/232376




Position ist laut TM die offensive Dreierreihe hinter den Spitzen. Ausdrücklich hinweisen möchte ich darauf, dass in dem Text nicht steht, für wann der Transfer gedacht ist! Jedoch wird wegen dem Alter auf jeden Fall Geld fließen müssen, egal ob im Winter oder im Sommer.
 
vor 10 Minuten, weber2006 sagte:




Jedoch wird wegen dem Alter auf jeden Fall Geld fließen müssen, egal ob im Winter oder im Sommer.


Du zitierst doch, dass der Vertrag im Sommer ausläuft? In Köln haben sie ihn vor 1-2 Jahren als großes Talent gepriesen, der den Schritt zu den Profis dann aber nicht mehr packte. Ich sehe es positiv, denn welche Wahl haben wir denn, als auf junge Leute zu setzen, die andernorts nicht mehr gebraucht werden?
 
Man darf davon ausgehen das auch andere Verein "Spielermarketing" betreiben, d.h. einen Spieler als großes Talent anpreisen um im Falle eines Verkaufs einen möglichst hohen Verkaufserlös zu erzielen.
 
Finne in Ordnung . Der hat wenigstens mal ne gute Runde in Norwegen gespielt . Aber bitte doch kein thommy 2.0! 




Den Spieler kennt wohl niemand . Trotzdem brauchen wir nicht noch mehr Regionalliga Spieler . Können uns ja erstmal um die kümmern die schon da sind . Deville ,Görtler,Kwadwo,Weckesser,Schmidt...
 
Oben