Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lucas Arts Adventures

Wenn du den Briefkasten geöffnet hast kam glaub ich was raus und du warst tot. oder der alte kaum ausm haus weil der dfachte du klaust die post. irgendwowas

hmm habs grad probiert, da passiert nix:-)

Andy war wieder nur besoffen
default_icon_cool.gif

doch doch, wenn du die Fahne daran hoch machst kommt der alte raus und haut dich, meine ich.

hab die beiden Spiel bis zum geht net mehr gespielt. Waren das noch Zeiten.

Bei Zack das Fliegen mit dem Flugzeug, boah war ich stolz als ich das geschafft hatte. Nur ist das scheiß spiel immer abgestürzt
default_icon_wink.gif
. Hatte aber so nen "Freezer" wo ich den Spielstand einfrieren konnte.

hmmmm. ist schon 20 Jahre her....
default_icon_mrgreen.gif

dann sollten die dich auch mal Gerneralüberholen wir Maniac Mansion
default_icon_smile.gif

hab die beiden Spiel bis zum geht net mehr gespielt. Waren das noch Zeiten.

Bei Zack das Fliegen mit dem Flugzeug, boah war ich stolz als ich das geschafft hatte. Nur ist das scheiß spiel immer abgestürzt
default_icon_wink.gif
. Hatte aber so nen "Freezer" wo ich den Spielstand einfrieren konnte.

bei mir ist immer Kaiser abgestürzt wenn ich angegriffen hab
default_icon_smile.gif

Jo Kaiser war auch so ein Spiel. Oder Turrikan boah das ist dauern abgestürzt. Dann gabs R-Type oder so. Bubble Bobble, Giana Sisters jaja....

Hab gestern mit Monkey Island 1 angefangen. Aber mit Lösung nebendran.

Glaub zu lange mit dem pixeligen Hintergrund ist nicht gut für die Augen:-)

Wenn man dran denkt wie cool die Graphik damalige Verhältnisse damals war.

Aber irgendwie ist man heute übersättigt, so wie damals schafft es kein Spiel mehr mich so zu fesseln....

Da es auch von Lucas Arts ist:

Hat von euch schon jemand Lego Star Wars gespielt?

Ich war ja anfangs en bissl skeptisch, aber es ist wirklich wunderbar umgesetzt, auch recht amüsant (Sturmtruppen, die auf nem Sternenzerstörer nur mit nem Helm und ner Badehose bekleidet im Whirlpool sitzen, tanzende Aliens,...) und macht sehr viel Spaß.

Ich hatte erst Teil 1, der die neue Trilogie umfasst, seit Samstag hab ich auch "Die klassische Trilogie". Man spielt mehrere Kapitel pro Film, also am Anfang von "Eine neue Hoffnung" ist man auf dem Sternenzerstörer, später dann mit Luke und Obi Wan in Mos Eisley, auf dem Todesstern und so weiter.

Hatte das erste Mal gespielt war aber irgendwie nix für mich. War ganz witzig aber voll begeistert hats mich irgendwie nicht.

Meine Adevntue Empfehlung ist Jack Keane. Echt super Rätsel und hat bisschen was von Monkey Island.

Zack McKracken war einfach nur genial! War glaub ich es erste Spiel dieser Art was ich damals in die Finger bekommen habe.

Ich fand sie alle geil!!! Das waren Spiele die mich unheimlich gefesselt haben und da kann kein neues Spiel mehr mithalten. Ich glaub ich hab sie alle gespielt und bei jedem Spiel gab es was was ich richtig geil fand, egal obs bei Indi die Boxkämpfe und die Labyrinte waren, oder das Autofahren bei Police Quest, den Schwertkampf bei Monkey Island 1...

Komischerweise habe ich nur die ältesten Teile gespielt, glaube Sam & Max war mein letztes Adventure.

Ich würde alle diese Spiele irgendwie gerne nochmal spielen, mache es aber nciht, weil ich glaube ich nun das feeling von damals nicht mehr aufbauen könnte mit dieser super Grafik (höhö)... Außerdem wird man ja dann doch auch älter...

Zurück
Oben