Pattelinho
Well-Known Member
Das ist leider immer das Problem... halte ich aktuell auch für völlig ausgeschlossen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das müsste der Spieler aber auch wollen. Und welchen Vorteil hätte er davon?
So kann er nächstes Jahr Ablösefrei wechseln und bekommt noch Handgeld.
Auch bezüglich seiner eigenen Zukunft legte Sirch sich nicht fest. „Zu dem Thema habe ich in den letzten Wochen schon viel gesagt“, beschied Sirch, „ich muss mich wohlfühlen, dann kann ich meine Leistung bringen – das ist hier der Fall. Mehr möchte ich nicht mehr sagen.“ Hört sich ein klares Bekenntnis nicht anders an? Sirch könnte ja auch kundtun: Ich bleibe, Punkt. Das aber wäre unredlich. Sirch will nichts versprechen, was er vielleicht nicht halten kann. „Im Fußball kann viel passieren“, sagte er. Die Fans des FCK werden also weiter um Sirchs Verbleib bangen müssen. Das Transferfenster schließt am 1. September.
Stimmt. Das gibt es hier in Dänemark bzw. beim FC Kopenhagen relativ oft, dass die Spieler noch mal kurz verlängern um dem Verein eine Ablöse zu ermöglichen (und das auch offen so kommuniziert wird). Persönlich kann ich mich gar nicht an einen Spieler in Deutschland erinnern, der das die letzten 20 Jahre so gemacht hat. Dazu muss allerdings gesagt werden dass die Ablösesummen in Skandinavien natürlich generell geringer sind, auch wenn es um ausländische Vereine geht.Kann er ja trotz Vertragsverlängerung machen, wär mal ein Statement dem Verein was zurück zu geben.
Hatten wir ja schon einmal letztes Jahr in ähnlicher Form. Hauptsache den „nächsten Schritt“ machen…
Ist gebürtiger Augsburger, ja - ich glaube seine Familie kommt ganz aus der Nähe aus Königsbrunn wo Sirch auch ein Großteil seiner Jugend gespielt hat.Würd mich nicht wundern, wenn er nach Augsburg geht. Glaub der kommt da aus der Ecke, oder?
Hannover würde passen, aber ist es in dem Fall wirklich so verwunderlich?Tippe Hannover - egal ob 1. oder 2. Liga.Hatten wir ja schon einmal letztes Jahr in ähnlicher Form. Hauptsache den „nächsten Schritt“ machen…
Ich gönne es ihm, wenn er es tatsächlich schafft den nächsten Schritt auch wirklich zu machen…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.