Keine Novoline-Werbung auf den Trikots in Kindergrößen.
Was ist die größte Kindergröße und passen da 78 kg rein?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
78kg auf 1,40m.... bestimmmmmt!Keine Novoline-Werbung auf den Trikots in Kindergrößen.
Frage: Ist Novoline Hersteller der Automaten oder Glücksspielanbieter?Ich sehe das Novoline-Thema viel kritischer als unseren Trainer. Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht zu 100% sicher, aber lese die Regelung in § 5 Abs. 2 S. 4 und 5 GlüStV so, dass das keine Entscheidung unserer Verantwortlichen, sondern eine Folge der Rechtslage ist:
"4Werbung darf sich nicht an Minderjährige oder vergleichbar gefährdete Zielgruppen richten. 5Soweit möglich, sind Minderjährige als Empfänger von Werbung auszunehmen "
Musste beim letzten Check-up zur Kenntnis nehmen, dass ich wohl um 1 cm geschrumpft bin. Aber bis zu 1,40m habe ich noch etwas Luft.78kg auf 1,40m.... bestimmmmmt!
Glücksspielanbieter...Frage: Ist Novoline Hersteller der Automaten oder Glücksspielanbieter?
Kann die Strategie hinsichtlich der Branchenexklusivität schon nachvollziehen.Passiert ja nicht auch in der freien Wirtschaft, dass mehrere Firmen das gleiche Produkt bewerben. Klingt für mich eher so nach einer Ausrede.
Beide bewerben Glücksspiel und betreiben es auch. Am Ende entscheidet jeder selbst was er macht. Ob er jetzt jeden Samstag den Lottoschein abgibt oder ob er sein Geld in die Automaten steckt.....es ist Glückspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.