Logos 2012/2013??

TEUFELSKERL

Active Member
Hey Leute,

ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass auf der Introseite von fck.de (mit dem Stationplan) das moderne Logo verwendet wird und statt Bordeaux wieder rot. Ebenso die Ankündigung zum Testspiel gegen den FCA. Modernes Logo und rot.



Ob das ein Zeichen für die neue Saison ist?



Wusste nich wos reinpasst, weil ich das Thema mit der Logodiskussion nicht wieder gefunden habe...die Mods können es ja gerne verschieben...
 
Ja, wurde in einem anderen Thread schon erwähnt (ist aber nicht schlimm
default_icon_wink.gif
).

Kuntz hatte übrigens auf der AVM auch erwähnt, dass wir nächste Saison wieder in Chili-rot spielen werden. Das neue alte Logo wäre eigentlich die dadurch resultierende Konsequenz.
 
Irgendwie finde ich das riichtig gut...war zwar auch immer für das Traditionslogo aber mittlerweile finde ich gut wieder zum "normalen" zeitgemässen Logo zurückzugehen. Für die 111 Jahre-Aktion wars gut, aber jetzt freu ich mich wieder auf richtige Teufelsrot.....
 
Yo, ist doch eigentlich nix Neues!
default_icon_wink.gif




Mir hat das alte Logo auch einfach besser gefallen. Aber altes Logo und chili-rot sind schon okay. Die bordeaux-farbenen Jahre sind erst mal vorbei
default_icon_cool.gif
 
Oben