Löwen-Fans suchen Übernachtungsmöglichkeit in Lautern

G

Guest

Guest
Hi Teufel-Fans,

wer kann uns, 60`ger Fan-Club Amendingen, helfen?

Wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit in Kaiserslautern für ca. 40 Personen im Alter zwischen 20 und 50 Jahren!

Ist ein Fan-Fest geplant?

Wer irgend etwas weiß, rund um unseren "Freundschafts"-Kick soll sich doch bei mir melden!
 

Garrincha

Active Member
Ich hab hier was gemütliches in der Westpfalz in der Nähe von Kusel.

Bis nach Kaiserslautern wären es noch etwa 30 km. Direkt in KL ein Hotel für 40 Leute zu finden wird warscheinlich schwierig werden. Mir würde da spontan nur das Dorint Hotel einfallen. Vielleicht ist das unten angebotenen Hotel in meiner Nähe doch etwas für euch Löwen. Ich kenne das Hotel - es ist sauber, hat schöne Zimmer und das Essen ist sehr gut. Auch preislich angenehm.



http://www.felschbachhof.dehttp://www.felschbachhof.de



Ansonsten hier mach durchschauen: http://www.kaiserslautern.de/tourismus/hotels_und_unterkuenfte/index.html?lang=dehttp://www.kaiserslautern.de/tourismus/hotels_und_unterkuenfte/index.html?lang=de
 

stefck

Member
da müsste man doch irgendwie ein zeltlager auf ´nem näher gelegenen camping-platz organisieren können? großraumzelte vom thw in kaiserslautern, gulaschkanone, viel fassbier (wenn´s geht kein karlsberg)...

leider kenn ich mich aber in kl und umgebung zuwenig aus und wohn auch zuweit weg, also in dem fall kann ich nur aus der ferne klug daherreden (ich geb´s ja zu)...
 
G

Guest

Guest
hab den ALTEN LÖWEN mal angeschrieben... ich denke schon, dass wir da was machen können.... gerade in bezug auf unsere freunde ist uns doch keine mühe zu groß....


also... bezüglich fest usw. einfach die aktivitäten und planungen der faninitiative verfolgen...



auf die fanfreundschaft.... und schon jetzt HERZLICH WILLKOMMEN in lautern....



60zisch und der FCK!
 

Oben