Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

Dann lob ich mal die "Fomitschow"-Rufe vor dem zweiten Elfmeter. Noch vor zwei Wochen kannte den ja quasi noch niemand.
default_icon_mrgreen.gif
 
Dann lob ich mal die "Fomitschow"-Rufe vor dem zweiten Elfmeter. Noch vor zwei Wochen kannte den ja quasi noch niemand.
default_icon_mrgreen.gif


Naja, von ihm gehört hat man ja schon. Nur aussprechen konnte man ihn nicht.
default_biggrin.png




Aber schön zu hören, dass die Anfeuerungen geklappt haben und man nicht aus Versehen Fromlowitz angefeuert hat
default_biggrin.png
 
Hehe, ja
default_biggrin.png




Fomitschow ist aktuell auch der, der am besten flankt. Würde ich gerne mal vor Löwe sehen, Stöger dafür wieder zentral.
 
Die kosten das aus solangs noch geht. Mittlerweile gibt's von Polizeiseite Anzeige wegen Beleidigung bei T-Shirts wo COPACABANA drauf steht. Ich wäre ja für den gesunden Mittelweg 95%312.
 
Mittlerweile gibt's von Polizeiseite Anzeige wegen Beleidigung bei T-Shirts wo COPACABANA drauf steht.
Ich wollte es ja nicht glauben, aber das scheint auch nur der Fall zu sein, wenn die bestimmten Buchstaben anders gekennzeichnet sind. Wenn es interessiert: Quelle



Bei der Ziffernfolge 1312 kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass man das verbieten kann. Gibt es da noch Zusatzbedingungen oder läuft das nur auf das Hausrecht hinaus?
 
Wer bestimmt denn, WER der FCK ist? Der FCK ist europaweit nicht bekannt, weil es alkoholfreies Bier auf dem Betze gibt, sondern wegen Stimmung und Spielen wie gegen Barca
default_icon_wink.gif


ist das jetzt die Rechtfertigung für diesen Blödsinn?
 
ist das jetzt die Rechtfertigung für diesen Blödsinn?
Da ich nicht dabei war, habe ich auch nichts zu rechtfertigen. Was ich (für mich) sagen kann ist, dass es optisch richtig geil aussah und an alte Zeiten erinnerte. Nur weil ein Auto 30 Liter auf 100 Kilometer verbraucht und es insofern (für mich) unvernünftig ist, darf ich es trotzdem ästhetisch finden, oder? Danke
 
Dann sollen die Ästhetiker auch grad die Strafe übernehmen. Wer wissentlich und damit vorsätzlich seinem Verein schadet, gehört aus dem Stadion entfernt!
 
Oh Mann!!! Wollte unseren Mob schon loben, weil man fast nur uns hört und dann sowas
default_icon_rolleyes.gif


Kannst du auch immer noch! Gleichzeitig haben uns diese Vollidioten mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Wenn man damit echt sowas wie leere oder halbleere Kurven riskiert, hat man den Schuss nicht gehört und zieht v.a. Unbeteiligte mit rein.
 
waren ja mit Sicherheit wieder diese Kids/idioten von der FY....

wird zeit,dass die sich endlich komplett verpissen!!!!



die sind einfach nur vereinsschädigend!!!
 
Ich vermute mal, dass die nächsten Auswärtsspiele ohne Fans unsererseits stattfinden werden.

Schön aussehen mag ja sein, aber nicht auf Kosten des Vereines.
 
wäre für mich noch die erträglichere lösung. wird aber so wohl nicht kommen, nachdem diese bewährungsstrafe ausgesprochen wurde.


Gerade aufgrund der Bewährungsstrafe befürchte ich ja, dass es leere Ränge geben wird bei den Auswärtsspielen.
 
hier nochmal ein teil der meldung von damals:


Sollten sich beide Vereine bis zum 4. Oktober 2015 "einen schwerwiegenden Wiederholungsfall" leisten, müssen sie demnach ein Meisterschaftsheimspiel unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2014/12/newspage_995561http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2014/12/newspage_995561



da steht nichts von auswärtsspielen.

die frage ist für mich nur, setzt man die ausschreitungen vom ksc-spiel mit den pyrovergehen gleich?
 
Gerade aufgrund der Bewährungsstrafe befürchte ich ja, dass es leere Ränge geben wird bei den Auswärtsspielen.


Alles andere fände ich ziemlich unlogisch. Aber wer weiß, wie da in den entsprechenden Gremien gedacht wird und wie auf die "KSC-Bewährung" reagiert wird.



Angesichts der extrem wichtigen Auswärtsspiele bei Karlsruhe, Darmstadt und Düsseldorf und könnte auch das ein großer Nachteil für uns sein. Von einer Heimspielsperre will ich erst gar nicht sprechen.
 
Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass der DFB unter im Kontext einer Massenschlägerei unter "ähnlichen Vorkommnissen" das friedliche Abbrennen von Pyro versteht. Die Tatsache, dass die Medien hier den Sprachgebrauch für "Ausschreitungen" oder "Randale" massiv umgedeutet haben, sollte dabei keine Rolle spielen.



Natürlich ist die Aktion ärgerlich, weil vermutlich wieder eine Strafzahlung in Höhe von 10-30 TEUR ansteht und soll in diesem Sinne auch verurteilt und abgelehnt werden - aber zwischen einem kontrollierten Abbrennen von Pyro (wobei dies nicht als Waffe eingesetzt wird) und tätlichen Angriffen auf andere Menschen muss einfach eine Abgrenzung erfolgen, weil sonst Gewalttätigkeiten gegenüber anderen Menschen massiv verharmlost würden.





Zumal unsere Bewährung doch ohnehin vorsieht, dass im "Wiederholungsfall" diverse Blöcke in unserem Gästebereich geschlossen bleiben, oder? Würde ja noch weniger Sinn ergeben...
 
Da ich nicht dabei war, habe ich auch nichts zu rechtfertigen. Was ich (für mich) sagen kann ist, dass es optisch richtig geil aussah und an alte Zeiten erinnerte. Nur weil ein Auto 30 Liter auf 100 Kilometer verbraucht und es insofern (für mich) unvernünftig ist, darf ich es trotzdem ästhetisch finden, oder? Danke


Ist doch völlig egal, ob es geil aussah. Ich fand es auch geil, früher mit den ganzen Bengalos. Aber heutzutage ist es verboten. Die Strafen trägt der Verein und auch der Fan, wenn er ausgeschlossen wird. Deshalb ist "Es sieht geil aus" auch keine Rechtfertigung. Die Aktion war völlig hirnlos.
 
Natürlich ist die Aktion ärgerlich, weil vermutlich wieder eine Strafzahlung in Höhe von 10-30 TEUR ansteht und soll in diesem Sinne auch verurteilt und abgelehnt werden - aber zwischen einem kontrollierten Abbrennen von Pyro (wobei dies nicht als Waffe eingesetzt wird) und tätlichen Angriffen auf andere Menschen muss einfach eine Abgrenzung erfolgen, weil sonst Gewalttätigkeiten gegenüber anderen Menschen massiv verharmlost würden.





Zumal unsere Bewährung doch ohnehin vorsieht, dass im "Wiederholungsfall" diverse Blöcke in unserem Gästebereich geschlossen bleiben, oder? Würde ja noch weniger Sinn ergeben...


Die 10-30 TEUR werden nicht reichen. Es ist nicht nur eine Wiederholungstat, es wurde auch ins Spielgeschehen eingegriffen, da der Schiri erst einige Minuten später anpfeifen konnte. Das wird alles in die Strafe mit eingerechnet. Zudem gibt es kein kontrolliertes abbrennen von Pyro in Menschenmassen, da Menschenmassen auf Tribünen nicht kontrollierbar sind.

Die Strafe sieht vor, die Blöcke 19, 20, 21.3, 21.4, 22.3 und 22.4 zu sperren. Die werden sich bedanken, die dort eine Dauerkarte haben, und nicht auf ihren Platz dürfen. Ich würd da echt mal von meinen Anwalt überprüfen lassen, ob man da nix gegen die Verursacher mit einer Anzeige machen kann.
 
Oben