Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

In tausenden von Jahren wird man darauf eine Religion begründen und mehrere Evangelien erstellen. Das Evangelium nach Dr. Betze wird wahrscheinlich wegen expliziter Nacktdarstellung nicht aufgenommen.
 
Man stelle sich mal vor in tausenden von Jahren wird als einziges Überbleibsel der heutigen Zeit der Allerwertestenfred ausgegraben...
 
Ich glaub eher die vorletzten Menschen graben den "Kann ich das Hühnchen noch essen" Thread aus und werden so vor dem Verhungern geredet, die Menschheit erholt sich, die Erde erlebt eine neue Blütezeit in der alle in Harmonie und Frieden leben. :smiley:
 
Gut, mancheiner wird sich beim Lesen fragen, wieso man nen Pulli in der Spülmaschine wascht ... aber das ging der Neuzeit mit den Erfindungen von Leonardo da Vinci ähnlich ...
 
Ramser Wildsau schrieb:
Ich glaub eher die vorletzten Menschen graben den "Kann ich das Hühnchen noch essen" Thread aus und werden so vor dem Verhungern geredet, die Menschheit erholt sich, die Erde erlebt eine neue Blütezeit in der alle in Harmonie und Frieden leben. :smiley:

Die gute Helga, damit hätte ihr allzu früher Tod doch noch einen Sinn gehabt.
 
RE: Hans-Peter Briegel

Und wiedermal in den Archiven gegraben ( Aussage 6 Wochen her ) um zu stänkern, bleib doch weg,
wenn de nur mit so Zeug kommst, warum eigentlich? Geht dir dabei einer ab, haste sonst nix zu tun.

Warum schreibste net bei anderen inhaltlosen Posts solche Kommentare, sondern nur bei mir.
 
RE: Hans-Peter Briegel

Weil du eben sehr auffällig und beratungsresistend. Aber das weißt du ja und bist auch wahrscheinlich stolz drauf.
 
RE: Hans-Peter Briegel

Was ist auffälig, wenn man gebeten wird Zeitungslinks zu posten?
Was anderes Post ich ja kaum noch, da jedesmal irgendein Stänkerer daher kommt
( gibt so 3 - 4 die wirklich nur bei mir einsteigen )  und alles mies macht.
Dies wird ab sofort wieder eingestellt, holt euch eure Infos selbst aus dem Netz,
tut mir leid für unsere im Ausland lebenden Forumsmitglieder und unsere Chefs.
 
RE: Hans-Peter Briegel

playerred schrieb:
Und wiedermal in den Archiven gegraben ( Aussage 6 Wochen her ) um zu stänkern

Vielleicht hast du ja gemerkt, dass ich die letzten Wochen kaum (besser gesagt gar nicht) aktiv war und jetzt nach und nach erst lese. Musste mir halt bei deinem gefühlt tausendsten "Ich schreib hier nix mehr. Mimimimi" Post einen grinsen und konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen. Sorry Schatzi, und jetzt weitermachen.   :heart:
 
RE: Hans-Peter Briegel

playerred schrieb:
Dies wird ab sofort wieder eingestellt, holt euch eure Infos selbst aus dem Netz,
tut mir leid für unsere im Ausland lebenden Forumsmitglieder und unsere Chefs.
schade aber es ist wie so oft im leben. die, die mit anpacken und den laden, in diesem falle das forum, am laufen halten werden von leuten kritisiert, die die hände in den schoss legen aber immer alles besser wissen.
 
Sagt derjenige, der zahllose aktive Mitglieder aus dem FC und aufgrund seiner hervorragenden Moderationsweise User aus dem Forum getrieben hat.   :smiley:


"Komm, lass uns User XYZ provozieren, dann können wir ihm Punkte geben und ihn sperren." 
Dr. Fehlbesetzung, 2008
 
den job hast du ja jetzt übernommen (ohne smilie).



ziehe das post zurück, würde eh zur schlammschlacht ausarten, die keiner gewinnt und ich auch nicht gewinnen will!
ignorieren, wie bisher, ist die bessere wahl, zumindest für mich, auch wenns nicht leicht fällt bei den regelmässigen sticheleien.
 
Hiho,
gibt es eigentlich die Möglichkeit wieder Benachrichtigungen einzuführen? Also Hinweise, dass jemand auf einen Beitrag reagiert hat?
 
diablo schrieb:
Ja, indem du Themen abonnierst

Dürfte nicht ganz das sein, was Jonny meinte. Ich vermisse auch die Benachrichtigungen, wenn jemand auf einen meiner Beiträge reagiert hat... im Sinne von "User XY gefällt dein Beitrag" oder "User AB hat dich zitiert" oder oder oder
 
MuschiKlaus fka AndyU schrieb:
diablo schrieb:
Ja, indem du Themen abonnierst

Dürfte nicht ganz das sein, was Jonny meinte. Ich vermisse auch die Benachrichtigungen, wenn jemand auf einen meiner Beiträge reagiert hat... im Sinne von "User XY gefällt dein Beitrag" oder "User AB hat dich zitiert" oder oder oder

So meinte ich es. Hatten wir doch bei der alten Foren-Software auch, oder täusche ich mich.

Muss aber auch nicht sein, wenn es mehr als 10 Minuten Arbeit ist :wink: Wollte eh kürzer treten.
 
Bei mir in der Übersicht:

https://www.roteteufel.de/forum/index.php

steht bei jedem aktuellen Posting immer die Minutenanzahl für das erste Posting. Also jetzt weil ich gerade etwas geschrieben habe, steht bei allen "Updates" "Vor weniger als 1 Minute".

Zudem verschwinden die Smilies immer, wenn man sie eintippt. Wird dann so etwas: ::smiley: und man muss es korrigieren.
 
Die ganze Übersicht ist verbuggt. Wurde hier auch schon moniert: https://www.roteteufel.de/forum/showthread.php?tid=25742
 
Ihr könnt ja hier mal fleißig testen und eure Meinung zu dieser Software abgeben, vielleicht gehts dann etwas schneller :wink:

https://xf.roteteufel.de/
 
Mal ne ganz dumme Frage. Vielleicht war es auch schon mal Thema.
Wieso ist hier alles nur noch in Englisch? Kann man das irgendwo ändern?
Ich bin schon des Englisch mächtig, aber es nervt trotzdem.
 
Oben