Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Oh, zweimal den gleichen Artikel ohne eigene Meinung in verschiedene Threads posten ist also das neue Spambot-Ding.
default_icon_cool.gif
 
Ja das eine mal gehts um den Trainer von der Blörre und das andere mal um den von den Schanzern,




was soll der Quatsch stiller, denken ist halt Glückssache.




Warum soll ich was dazu schreiben, ist doch nur ne Info, wie bei allen anderen Trainer- Spielerwechseln auch,




da schreibst du doch auch nix dazu.




.
 
Muss sagen, das ich es (ausnahmsweise) ok finde diese Beiträge bei FCI und Plörre einzustellen, da es ja jeweils ein anderer Trainer ist. Obwohl ich es dem Spambot durchaus zutrauen würde, beim Ableben eines Fußballers die gleiche Meldung bei jedem Verein einzustellen bei dem der Fußballer jemals gespielt hat
default_icon_mrgreen.gif




 
 
Ich sehe es in diesem Fall auch als gerechtfertigt, zumal mich der RB Thread nicht wirklich interessiert und ich ihn daher meide!
 
vor 19 Minuten schrieb playerred:




Ja das eine mal gehts um den Trainer von der Blörre und das andere mal um den von den Schanzern,




was soll der Quatsch stiller, denken ist halt Glückssache.




Warum soll ich was dazu schreiben, ist doch nur ne Info, wie bei allen anderen Trainer- Spielerwechseln auch,




da schreibst du doch auch nix dazu.




.


Was ich wann wozu schreibe, das kannst du in meinen Beiträgen nach lesen. Was ich denke zum Glück nicht.
default_wink.png
 
vor 9 Minuten schrieb stiller:




Was ich wann wozu schreibe, das kannst du in meinen Beiträgen nach lesen. Was ich denke zum Glück nicht.
default_wink.png


Und genau dieses gilt für alle User
default_icon_rolleyes.gif




Warum regst du dich bei mir über Infos auf, lässt aber jeden anderen ohne deinen Senf unnötiges oder spam schreiben?
 
vor 7 Minuten schrieb playerred:




Warum regst du dich bei mir über Infos auf, lässt aber jeden anderen ohne deinen Senf unnötiges oder spam schreiben?


Weil die anderen in der Regel nicht wahllos Links posten ohne zumindest noch eine eigene Meinung dazu zu haben oder den Post nett zu verpacken.
default_wink.png
 
Achso gilt dann hier auch, steht auch nix dabei, sind alles Infos:


<iframe data-embedcontent="" frameborder="0" src="<___base_url___>/index.php?/forums/topic/20804-fck-videos-auf-youtube/&do=embed&embedComment=1542218&embedDo=findComment&page=25#comment-1542218"></iframe>


letzte beiden posts


<iframe data-embedcontent="" frameborder="0" src="<___base_url___>/index.php?/forums/topic/19670-ultras-in-deutschland/&do=embed&embedComment=1539948&embedDo=findComment&page=6#comment-1539948"></iframe>


hier auch net


<iframe data-embedcontent="" frameborder="0" src="<___base_url___>/index.php?/forums/topic/26168-nachrichten-des-tages-pressespiegel/&do=embed&embedComment=1542736&embedDo=findComment&page=68#comment-1542736"></iframe>


soll ich dir noch welche raussuchen, alles infos bei den nicht ein persönliches Wort vom User dabei steht, also was willste?




Wenn ich dazu schreibe, dass ich den und den Sch.... finde, werd ich doch wieder gesperrt oder mit Punkten bestraft wie beim Hamburger Insolvenz Verein.
 
Was an "wahllos" und "in der Regel" war missverständlich, ärmster und meistverfolgter Forennutzer Westeuropas?
default_smile.png
 
vor 20 Minuten schrieb stiller:




Weil die anderen in der Regel nicht wahllos Links posten ohne zumindest noch eine eigene Meinung dazu zu haben oder den Post nett zu verpacken.
default_wink.png


Zu empfehlen wären hier z.B. erfrischende Kommentare bei den Todesmeldungen. Von "gut, daß der endlich ins Gras gebissen hat" über "überraschend, das er es überhaupt so lange gemacht hat, bei dem was der gesoffen hat" wäre da noch eine blühende Vielfalt weiterer unterstreichender Kommentare denkbar!
default_icon_wink.gif




 
 
Gerade eben schrieb AndreasFCK:




Zu empfehlen wären hier z.B. erfrischende Kommentare bei den Todesmeldungen. Von "gut, daß der endlich ins Gras gebissen hat" über "überraschend, das er es überhaupt so lange gemacht hat, bei dem was der gesoffen hat" wäre da noch eine blühende Vielfalt weiterer unterstreichender Kommentare denkbar!
default_icon_wink.gif




 


Zum Beispiel. Oder: "Als er seine nie aufgeführte Fußballoperette schrieb, trank ich ein sehr leckeres Weißbier."




Oder: "Als er verstarb, schrieb ich gerade seinen Wikipedia-Artikel, um der Todesmeldung mehr Relevanz zu verleihen."




default_wink.png
 
Klar der 2. Niveaulosbeauftragte kommt auch noch dazu, wenn ich jetzt schreiben würde was ich über eure schwachsinnigen Kommentare denke,




würd ich wieder gesperrt werden. Da lass ichs lieber, gibt dann keine Infos mehr und ihr habt euer Ziel erreicht.
 
Oder du versiehst deine Links mit einer eigenen (bitte nicht fett, groß oder rot gedruckten) Meinung und wirst das Spambot-Image los.
default_smile.png
 
stiller bei anderen schreibst du das doch auch net, wenn se Infos einstellen, daran sieht man doch wieder,




dass es dir garnet um die Posts geht, sondern um mich, sags doch so wie es ist!




.
 
Ich wiederhole mich ungern - nicht, dass du den Beitrag noch als Spam meldest
default_wink.png
- aber: Weil die anderen in der Regel nicht wahllos Links posten ohne zumindest noch eine eigene Meinung dazu zu haben oder den Post nett zu verpacken. Also ja, im Grunde geht's um dich und eine Beitragskultur. Und irgendwann bringe ich dich noch dazu, gehaltvolle Dinge zu schreiben. Und wenn es das letzte ist was ich tue. Aber erstmal: Apfelschörlchen!
 
Ja, ich finde das nachvollziehbar und bin auch der Meinung, dass dieser nichtsnutzige Linkspammer Jonny die Links zu seinem Blog mit etwas Prosa aufhübschen könnte. Aber nein, er macht es sich da sehr einfach...  
default_icon_cool.gif
 
vor 32 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Ja, ich finde das nachvollziehbar und bin auch der Meinung, dass dieser nichtsnutzige Linkspammer Jonny die Links zu seinem Blog mit etwas Prosa aufhübschen könnte. Aber nein, er macht es sich da sehr einfach...  
default_icon_cool.gif


Ich werd in Zukunft überall Bödvarsson! drunner schreiwe!
default_icon_cool.gif




Aber Danke für den Einwurf ... auch wenn er humoristisch gemeint war, werde ich versuchen, dass zu bedenken. Vielliecht klickt dann mal mehr als einer die Links
default_biggrin.png
Ich kann das auf meinem Blog nachvollziehen ... player kann das ja leider mit seiner Artikel-Flut nicht
default_wink.png




Vllt ist das die Lösung? Gibt es nicht ein Addon für die Foren-Software, die anzeigt, wie oft Links geklickt wurden? Dann könnte man auf die Selbsterkenntnis der User hoffen. Und bevor mir jetzt einer blöde kommt: 1 mal ist 10000% mehr als 0 mal
default_biggrin.png
 
vor 6 Minuten schrieb stiller:




1. Mathematisch fragwürdig.




2. Wo ist das "Bödvarsson"?




3. LEXA!


1. Weil man mit 0 nicht multiplizieren darf / kann? Eieiei ... ich lern es einfach nicht, mit diesem klug scheißen aufzuhören
default_biggrin.png




3. Toller Typ! Aber nur mitm Ziemer zusammen!




Bödvarsson!! (2!) (Aber eigentlich meinte ich bei www.zebralogs.wordpress.com Links (diese Werbung wurde ihnen präsentiert von BÖDVARSSON!))
 
vor einer Stunde schrieb Jonny:




Gibt es nicht ein Addon für die Foren-Software, die anzeigt, wie oft Links geklickt wurden? Dann könnte man auf die Selbsterkenntnis der User hoffen.


Wenn ich ganze Threads seitenweise mit Links flute und es gibt nicht eine einzige Reaktion, keinerlei Diskussionen dazu und da setzt keine Selbsterkenntnis ein, dann dürfte das auch nix mehr helfen. 




Und nein, diesmal hab ich nicht deine lesenswerten Blogbeiträge gemeint.
default_wink.png
 




SANOGO!
 
Am 2.5.2016 um 15:45 schrieb SECO:




Eschder, Du bist schon ne arme Wurst.


So what? Stell dich gefälligst hinten wie alle andren auch!




 



Zitat




So, und nun @Guardian, ich bitte um Löschung meiner Beiträge und meines Accounts.


Wie oft denn noch? Wenn wir hier über Mitgliederschwund reden, dann kann man ja schon ein Bildchen von dir dazu machen. So oft wie du deinen Account schon gelöscht haben wolltest, das macht bald das halbe aktive Forum aus. Beim kleinsten Gegenwind den Account löschen lassen wollen, aber mich als arme Wurst betiteln.




 




Und falls sich jemand an dem Begriff Zwangsstörung stört, is mir wumpe. Ganz ehrlich. Seco ist hier einer von zwei, drei die permanent (und man kann Posts ja jederzeit einsehen) in die Gülle springen um auch noch das kleinste Stück scheisse zu finden. Trotz, dass hier jetzt eine komplett neue Vereinsführung auf allen Ebenen am Werk ist. Und gerade die Kügelchen und Röhrchen sind das ultra perfekte Beispiel für 'Versteh ich den Sinn nicht, ist also scheisse, ergo ist der Trainer scheisse und dann muss er weg mit allen Mitteln'. Ist ja nicht so, dass er nicht hätte sagen können er verstehts nicht, siehts deshalb kritisch und vllt könnte das jemand interpretieren (was jonny z.b. ständig macht, der hat kapiert das er keine Ahnung von der Welt hat
default_icon_wink.gif
). Als druff ist halt die bessere Methode, ist ja alt bewährt.




Die Kernessenz ist: Wir haben eine rundum neue Vereinsführung, wollen nach Gries eine Aufbruchstimmung erzeugen und alle zusammenstehen um eine bessere Zukunft (vllt nicht kurz-, aber mittel- bis langfristig) für den Verein zu ermöglichen. Und trotzdem kommen weiterhin dieselben Leute und werfen weiterhin mit scheisse um sich. Da kannste drauf wetten, in drei Monaten triffts den Stöver, dann den Gries und pünktlich zur JHV den Klatt. Und genau das kotzt mich grade wirklich an. Man kanns nicht einfach mal gut sein lassen. Manche könnens einfach nicht.
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="59" href="<___base_url___>/index.php?/profile/59-auge-clausthaler/">@auge clausthaler</a> @diablo_rosso:




Ihr seid beide tatsächlich um die 50 Jahre... Hätte ich euch zwei nicht angemerkt!
default_icon_wink.gif
 
vor einer Stunde schrieb maddin:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="59" href="<___base_url___>/index.php?/profile/59-auge-clausthaler/">@auge clausthaler</a> @diablo_rosso:




Ihr seid beide tatsächlich um die 50 Jahre... Hätte ich euch zwei nicht angemerkt!
default_icon_wink.gif


Wäre ja schlimm, wenn jeder so alt aussehen tät wie du
default_biggrin.png
 
vor 3 Stunden schrieb maddin:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="59" href="<___base_url___>/index.php?/profile/59-auge-clausthaler/">@auge clausthaler</a> @diablo_rosso:




Ihr seid beide tatsächlich um die 50 Jahre... Hätte ich euch zwei nicht angemerkt!




 




Fast, nur fast:


Fast, nur fast!!!




Ich darf also noch ein Jahr, bis ich deinen Massstaeben nach Provokationen einfach runterschlucken soll ?




Kennst du den Spruch vom Krug und dem Brunnen? 
 
Oben