Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

diablo

Administrator
Teammitglied
Welchen Browser benutzt du denn? Versuche es mal mit einem anderen. Ich nutze Chrome, damit funktioniert alles super! Wenn es dann immer noch nicht klappt, können wir vielleicht auch mal per Teamviewer auf dein Problem schauen. Schreib mir dann am besten ne PN :wink:
 

Lancelot

Well-Known Member
Wollte euch alle mal loben, obwohl man manchmal unterschiedlicher Ansicht ist, insbesondere bei politischen Themen. Von daher finde ich es auch gut, dass diese nicht mehr angezeigt werden, sobald man sich eingeloggt hat. :sunglasses:

Möchte insbesondere auch @Alb-Teufel @Jonny und @Ramser Wildsau loben.

Wir werden sicherlich politisch nicht auf eine Wellenlänge kommen - aber ihr habt IMMER direkt eure Meinung gesagt, wenn ihr eine andere als ich (oder einer der anderen User hier mit ähnlichen Ansichten wie ich) hattet. Und ich finde, auch dafür kann man einmal danke sagen. Denn Ehrlichkeit mag manchmal falsch sein, aber niemals und unter keinen Umständen so falsch wie Falschheit.

Und ich mag auch die Threads von Dir, @Jonny , über unsere Jugendmannschaften und auch die Beiträge von @Ramser Wildsau zu Kultur, Filmen und Literatur. Und zum FCK sowieso.

Hoffe, das ist okay, dass ich das mal so deutlich schreibe. Diskussionen, die man im Internet, und nicht von Angesicht zu Angesicht führt, neigen ja sonst für mich tendenziell immer zu einem trennenden Element zu werden. Aber wir alle hier sind Lautrer - und das wird uns immer verbinden!
 

Lancelot

Well-Known Member
(Gelöscht — Forum hat mir nur die Hälfte angezeigt :wink: )
Um mal auf das Zitat aus dem Klinge-Thread Bezug zu nehmen:

Die Ignore-List funktioniert hier wirklich ausgezeichnet. In anderen Foren wird ja der entsprechende Beitrag noch als ignoriert angezeigt und man kann ihn dann trotzdem ansehen.

Das ist nun hier nicht der Fall. Und darüber hinaus: Auch wenn der letzte oder der erste Post von einem Ignorierten erstellt wurde, sieht man gar nichts. In diesen Fällen nicht mal den Thread mehr.

Hatte das ja auch so, dass ich alle Threads, die von @Jonny erstellt wurden oder zuletzt kommentiert wurden, nicht mehr sehen könnte.

Naja, jetzt ist er zumindest seit gut zwei Wochen von meiner Ignore runter. Gute pädagogische Maßnahme auf jeden Fall!
 

Oben