lied gesucht

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wir haben ja schonmal eins hier gesucht und gefunden, deshalb bin ich ganz optimistisch, dass das diesmal wieder klappt.

es wurde schon öfters im stadion gespielt, hab nur nicht drauf geachtet wann. ich meine aber, dass es in der letzten halben stunde vor dem spiel läuft. es ist instrumental und hört sich nach techno an, mehr kann ich leider net dazu sagen aber vielleicht weiss ja jemand, welches ich meine.



beim anschiedsspiel wurde es auch nach spielende gespielt, ich habs auch noch ein stück mit meiner fotocam aufgenommen aber leider nur ein paar sekunden, weil es kurz danach abgewürgt wurde.
 
wenn ich jetzt wüsste, wie sich bongos anhören.

ich werd mal danach suchen, dann kann ich dir sagen, ob es das ist.



achso: wie das lied heisst, weisst du nicht?
 
Das sind glaub ich Dänen Doc.



Die machen sehr schöne flotte Instrumetalsstücke.
 
Played-a-live is sau geil. Zwar schon etwas älter aber es hat immer noch was.


Das stimmt
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
 
Da sind se....



8263.jpg




Safri Duo sind die beiden dänischen Erfolgstrommler Uffe Savery und Morten Friis. Die Schulfreunde mit Musikdiplom arbeiten seit 1988 als Percussionsduo im klassischen Bereich (Auftritte in Royal Albert Hall, Berliner Philharmonie). Nach ihrem Vorstoss in Dancegefilde und Überraschungssingleerfolg "Played-a-live" (Platin) und dem Album "EpisodeII" (Gold),Echo 2002 für "Best international dance act" stehen die Zeichen weiterhin auf Erfolg. Für die vierte Singleproduktion konnte Michael McDonald gewonnen werden, der seinen Hit "Sweet freedom" aus 1986 neu einsang.



www.swr3.de
 
kennt ihr übrigens NewOrder-Confusion?



Läuft gleich bei Blade auf Pro7 im TV... hammer geiles Lied in der Blutdusche...
default_icon_cool.gif
 
natürlich die geschnittene 16er Vers.!
default_icon_wink.gif




Also, das Lied hab ich schon seit Jahren, geht genauso wie´s anfängt 10 Minuten...mag Techno ja eigentlich überhaupt net so, aber Ausnahmen bestätig...
default_laugh.png
default_icon_cool.gif
 
Oben