Lex Tyger Lobinger

Lobinger war übrigens gestern Abend auch im Stadion, wenn man Boyd's Aussage im heutigen Kicker-Artikel dazu ließt, bekommt man förmlich Gänsehaut:

[...] Allerdings nicht allzu lange, denn der Angreifer wollte zur allgemeinen Spielanalyse "mal kurz was anderes hinzufügen" - und sprach eine Szene nach Schlusspfiff an, "in der Tyger vor der Tribüne steht" - "Da wird dir ganz kurz bewusst, dass das hier alles nur ein Spiel ist", fügte Boyd an. Es sei schön zu sehen, "wie der Fußball vereint". " Ich habe selbst fast geheult." [...]


Es gab ja dazu auch ein "Kopf-Hoch-Tyger"-Banner der mitgereisten FCK-Fans im Block, das Lobinger danach überreicht wurde und das er daraufhin mit zur Mannschaft in die Kabine genommen hat.


Ganz großes Kino :clapping:
 
Viel Glück, Tyger! Hast dir nie was zu Schulden kommen lassen! Danke für die geile Bude gegen Hamburg und die Verlängerung in letzter Minute gegen Hannover am ersten Spieltag!
 
Ich wünsche ihm dort auch alles Gute. Ich hatte gedacht, dass sein Vertag ausläuft. Dann kann man doch keine Leihe mehr machen oder lieg ich da falsch. Heißt, dass er bis 2025 bei uns unter Vertag ist, oder?
 
Alles Gute und viel Erfolg beim VFL an Lex, aus „Gründen“ in einem halben Jahr dann allerdings bitte in Liga drei und erst Recht nicht im Rückspiel gegen uns.

Edit: @Ruhrpottteufel: Bei einem auslaufenden Vertrag im Sommer wäre eine Leihe nach Osnabrück nicht mehr möglich gewesen, damit scheint vor dem Hintergrund seiner Leihe, sein Vertrag bei uns noch länger zu laufen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei seinem Wechsel in 2022 einen Dreijahresvertrag beim FCK unterschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, er darf gegen uns nicht eingesetzt werden. Ansonsten viel Glück und Erfolg, außer gegen uns! Hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und auch den einen oder anderen Treffer reingewuselt.
 
Die lautstarken Pfiffe nach seiner Einwechslung heute waren wieder einmal die Scheissseite von einigen von uns. Waren leider auch gut über den TV hörbar, also scheinen es wohl nicht nur ein paar wenige verblendete Irrlichter im Stadion gewesen zu sein, die ihn so bei seiner Rückkehr auf den Betze begrüßt haben.

Hat der Junge in dieser Art und Weise nicht verdient und ein solches Verhalten tut mir für ihn einfach nur Leid.
 
Die lautstarken Pfiffe nach seiner Einwechslung heute waren wieder einmal die Scheissseite von einigen von uns. Waren leider auch gut über den TV hörbar, also scheinen es wohl nicht nur ein paar wenige verblendete Irrlichter im Stadion gewesen zu sein, die ihn so bei seiner Rückkehr auf den Betze begrüßt haben.

Hat der Junge in dieser Art und Weise nicht verdient und ein solches Verhalten tut mir für ihn einfach nur Leid.
Das war aber mmn auch einer Schiri-Entscheidung zuvor geschuldet. Ausserdem natürlich die Angst, dass er es wie Simakala macht. Habe nicht gepfiffen, finde es auch unangebracht, aber war wohl nicht (nur) gegen ihn...
 
Zumal er ja kein Stammspieler war, der unbedingt weg wollte. Die Fans waren doch froh, als man ihn abgeben konnte. Fand es auch nicht angebracht, aber vllt. war es einfach der kompletten Situation geschuldet. Warum sollte man ihm etwas Böses wollen? Er hat sich immer tadellos verhalten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn die Pfiffe generell mit einer abermaligen Fehlentscheidung des Schiedsrichters in dem Moment zusammenhingen, von denen es ja heute einige gegeben hat, hat die Szene natürlich einen anderen Beigeschmack. Aber warum sollten die Fans den Schiedsrichter gerade im Moment einer Auswechslung für den Gegner und bei einem ruhenden Ball auspfeifen? Meiner Wahrnehmung nach, wurde Lobinger heute direkt nach seiner Einwechslung mit lautstarken Pfiffen begrüßt, wahrscheinlich weil viele FCK-Fans Angst hatten dass er beim Stand eines 2:2 noch den entscheidenden Treffer gegen uns markiert wie @Larilson auch schon angedeutet hat.
 
Oben