Lesung „Die Betzenbergstory mit Musik“ in der Fritz Walter Museumsebene

rmpa77

Active Member
Hallo ihr Lieben!



Melde mich mal zurück um etwas Werbung für ne gute Sache und nen guten Freund zu machen.

Am Donnerstag, 23. Februar 2012 liest Autor Rudi Bößler ab 19 Uhr aus seinem Buch „Die Betzenbergstory… Oder: Als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren“. Die Veranstaltung findet in der Fritz Walter Museumsebene statt.





Durch die Veranstaltung führt Ralf „Steini“ Roeder, der auch für die musikalische Begleitung zuständig ist. Die Lesung steht unter dem Motto "Die Betzenbergstory mit Musik", auch die beiden Ausstellungen sind zu besichtigen. Ein schöner FCK-Abend mit vielen Erinnerungen und Gänsehaut ist also garantiert. Habe dem ganzen schon zwei mal beiwohnen dürfen und es ist jedes mal ne Wucht.



Der Eintritt ist frei, wobei Spenden für das vom ehemaligen FCK-Präsident Norbert Thines unterstützten Projekt „Arm-Alt-Allein“ willkommen sind.



Man sieht sich!
default_icon_smile.gif




Hier noch mal ausführlicher auf der Seite der Initiative Leidenschaft:

http://www.initiative-fritz-walter-museum.de/aktuelles/lesung-rudi-bößler/http://www.initiative-fritz-walter-museum.de/aktuelles/lesung-rudi-b%C3%B6%C3%9Fler/
 
Mhm, hört sich interessant an,hätte sogar frei. Steini und Norbert sind

ja auch Unikate. Sieht man sich auf ein Bier ? Kann sich ja der ein oder

Andere hier noch mit anschliessen....
 
Oben