Leozinho nicht zum FCK (m.Q.)

Er hat aber gegen die Kreisauswahl gestern in Krickenbach gespielt.

In der ersten viertel Stunde hat er etwas Dampf gemacht und immer wieder versucht, sich durch zu setzen. Hat auch ein paar Mal geklappt.

Später hat man aber leider nichts mehr von ihm gesehn. Da ist er wohl etwas untergegangen...na gut, bei dem Wetter ist das verständlich...
 
wir können ja einen antrag bei der dfl stellen, das wir bei solchen Temperaturen nicht spielen können.
 
Mir hat er gestern ehrlich gesagt auch nicht gefallen, da waren die 20 Min beim test gegen Kopenhagen deutlich besser!
 
Jetzt mal ehrlich, egal wie heiss es gestern war da hätte schon mehr kommen müssen! Es ist wohl immer schwer sich in nem zusammengewürfelten Team in Szene zu setzen, aber die Leistung nach den ersten 30min war nicht zweitligareif!
 
ich denke das es eben total kacke ist wenn man nicht genügend zeit hat..also den spieler nach nur 1-2 einheiten und spielen beurteilen muss und entscheiden muss JA oder NEIN!

es ist weder für den spieler noch für den verein einfach..ich sehe es ja bei mir..habe auch den verein gewechselt..und wenn ich mal sehe was ich da für nen mist im ersten testspiel abgeliefert habe....und da geht es net um geld! aber denke die jungs wissen was sie machen.
 
Jetzt mal ehrlich, egal wie heiss es gestern war da hätte schon mehr kommen müssen! Es ist wohl immer schwer sich in nem zusammengewürfelten Team in Szene zu setzen, aber die Leistung nach den ersten 30min war nicht zweitligareif!


und wenner einfach nur nen schlechten tag hatte???

ich hat gestern auch ein spiel un es war echt verdammt heiß...da is es schwer zu spielen, warten wir ma ab wie er sich noch so gibt8)
 
Heiß war es für jeden Spieler und da müsste Leozinho als brasilianer eher noch Vorteile haben...sorry aber die Hitze is für mich kein Argument
 
Is doch egoool was es für uns heißt
default_wink.png
Wenn er die Richtigen beeindruckt, Spiel oder Training ... wird er eben kommen.



Hat ihn den keiner heute zugeschaut beim Training, sollte welches gewesen sein? War doch ideales Sommerwetter ^^
 
Wollen wir es mal nicht aufs Wetter schieben - der Junge u Trainer habens eben nicht leicht - mal sehen was noch so passiert - nem Janker haben se in Köln auch gesagt du wirst nichts mehr und ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen ................. also gerade im Fußball is alles möglich - lassen wir uns überraschen nur eins is klar ich will mal wieder was über ne Verpflichtung lesen
default_icon_wink.gif
die Zeit spielt gegen uns!!!!!!!!!!!!!
 
Ja also als er bei uns war stimmte das wohl - lach - doch zu Bayernzeiten konnte der was!


Bei den Bayern hatte er auch ein richtig gutes Mittelfeld... Die haben ihm den Ball zugeschoben und er mußte nur noch seinen Fuß hinhalten... Wir hatten doch in seiner Zeit überhaupt kein Mittelfeld (Sorry, hab Skela vergessen
default_biggrin.png
)



Zum Thema: Mit dem Brasilianer wirds wohl nichts... Sonst hätte man bestimmt schon was gehört... Hat wohl im Test nicht überzeugen können!!
 
Bei den Bayern hatte er auch ein richtig gutes Mittelfeld... Die haben ihm den Ball zugeschoben und er mußte nur noch seinen Fuß hinhalten... Wir hatten doch in seiner Zeit überhaupt kein Mittelfeld (Sorry, hab Skela vergessen
default_biggrin.png
)


Zum Thema: Mit dem Brasilianer wirds wohl nichts... Sonst hätte man bestimmt schon was gehört... Hat wohl im Test nicht überzeugen können!!


das ist schade,denn ich finde genug zeit dafür, hatte er eig nicht,sich zu beweisen
 
das ist schade,denn ich finde genug zeit dafür, hatte er eig nicht,sich zu beweisen


woher willst du das wissen?

er hat doch mit der mannschaft trainiert, das ist wahrscheinlich aussagekräftiger, als jedes testspiel! da kann man gut erkennen, ob sich jemand reinhängt und in einem gespräch merkt man, ob jemand menschlich ins team passt. ich denke, dass rekdal da irgendwas ausgemacht hat, was ihn dann wohl auch bewogen hat, ihn weder in den testspielen zum zuge kommen zu lassen, noch zu verpflichten.
default_wink.png
 
Dann scheint er wohl nicht gut genug zu sein.

Ich denke, am Finanziellen wäre es nicht gescheitert ( wenn Braunschweig ihn bezahlen konnte, müssten wir das auch könnn.. )
 
Dann scheint er wohl nicht gut genug zu sein.
Ich denke, am Finanziellen wäre es nicht gescheitert ( wenn Braunschweig ihn bezahlen konnte, müssten wir das auch könnn.. )


Braunschweig hat alle Winterneuzugänge extern bezahlen lassen,und das war gewiss nicht günstig.
 
...Bernier hat die 10 bekommen. Dann kommt ja vielleicht Meißner doch wieder und nimmt die 6. Damit hätten wir doch ein tolles MF!



Aber Spass beiseite...man hat ja nix mehr gehört, dass der VFB nun doch nimmer mit ihm plant.
 
War zu erwarten, hätte uns überhaupt nicht weitergbracht. Nun müsste aber ein anderer Spieler her.und da bei uns ein Transfer ja ewig dauert, bin ich mal gespannt wann da was passiert.
 
leute macht hier mal bitte zu!derist durchs ,,raster" gefallen!kommt also nicht
 
leute macht hier mal bitte zu!derist durchs ,,raster" gefallen!kommt also nicht


die haben ja bereits im voraus geschrieben - er seih zu schmächtig - kein

wunder das der durchs raster gefallen ist
default_biggrin.png
:smiley:



kann mich deiner meinung nur anschließen - wir können zu machen.
 
Oben