Lennart Grill

Hätte sich direkt zwei Jahre zu nem Zweitligisten ausleihen lassen sollen. Spielpraxis bringt dir am Ende halt doch mehr als bisschen Training.
 
Grills Leihe nach Norwegen ist in der Winterpause wieder beendet worden und er ist vorerst wieder nach Leverkusen zurückgekehrt.

Aktuell bestreitet Lenny sein fünftes Bundesligaspiel gegen den BVB und vertritt Stammtorhüter Lukas Hradecky, der Ende der Woche positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Rund zwanzig Minuten vor Schluss führt Bayer mit 1:4 im Westfalenstadion, bis auf einen kleinen Wackler macht Grill bisher eine gute Partie, wurde aber auch bislang nicht wirklich von der BVB-Offensive geprüft, die heute ohne den verletzten Haaland erneut sehr harmlos wirkt.
 
Er hat übrigens für Brann Bergen in 13 Ligaspielen 20 Gegentore kassiert. Außerdem hat er ein Relegationsspiel bestritten in dem es vier mal gegen ihn geklingelt hat. Im Pokal hat er ein Spiel zu null gemacht. Brann Bergen ist aus der Eliteserien abgestiegen.
 
Grill geht per Leihe nach Berlin.

"Die Köpenicker sicherten sich zudem eine Kauf-, Bayer 04 aber laut dem „Kicker“ auch eine Rückkaufoption für den ehemaligen DFB-Junior, der im letzten Halbjahr eine Bundesliga-Partie bestritt und zuvor per Leihe vier Monate Stammkeeper beim SK Brann in Norwegen war."

Transfermarkt.de

Das Vorstellungsvideo ist schon mal richtig kacke. Aber so richtig. :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem er letztes wochende 5 kassiert hat, schlägts gerade wieder hinter ihm ein, auch wenn er da nicht viel machen konnte.
 
Tja, das hat er sich wohl auch anders vorgestellt.
Aber man hört halt lieber auf seinen Berater. Aber leider recieft Geld die Welt. Und als mittlmäßig bezahlter Zweitligatorhüter muss man schauen das man mit 32 seine Schäfchen im trockenen haben sollte.
 
Mal ehrlich. Wer ausser Trapp hat sich im Nachhinein irgendwo durchstzen können?
Mir fällt keiner ein.
Am ehesten würde mir sogar noch Marius Müller einfallen, der es in Luzern zumindest zum Stamm-TW geschafft hat.

Allerdings kann ich das Niveau/ die Konkurrenz in der ersten Liga in der Schweiz i.V. zu den deutschen Ligen nicht einschätzen, aus der Ferne betrachtet dürfte allerdings dort kein so großer Wettbewerbsdruck für Legionäre herrschen wie hier in Deutschland wo eigentlich gefühlt bei jedem zweiten Verein mindestens zwei Keeper auf ähnlichem Leistungsniveau performen.
 
Tja,...... leider haben einige sehr gute Keeper den FCK als Sprungbrett genutzt aber sind dann doch etwas hart aufgeschlagen. Mal schauen wie´s weidargeht
 
In der kommenden Saison sind mit Lennart Grill, Julian Pollersbeck, Matheo Raab und Marius Müller insgesamt vier ehemaliger FCK-Torhüter bei anderen Zweitliga-Teams unter Vertrag:grinning:
 
Vielleicht gingen sie alle zu früh resp haben zu früh auf ihr Bankkonto geschaut? Geld war wichtiger als Spielzeit ...
Zu Zeiten als dir noch der Ehrmann-Stempel verpasst und dieser entsprechend vergütet wurde, bist du als junger Torhüter wahrscheinlich so sehr gehyped, dass du gar nicht daran denkst, nur noch auf der Bank zu hocken.
 
Selbst als als Weidenfeller und Wiese aktiv waren stand bei mir die 3 vorne......

Ich habe noch Ronnie Hellström und Sepp Stabel spielen sehen. Und meine Sportsachen in dessen Sportgeschäft gekauft.
Wie die Zeit vergeht. :tearsofjoy:
 
Oben