Leichtathletik-WM 2019 in Doha (27.09.-06.10.)

playerred

Well-Known Member
Die Lachnummer des Abends die Qataries, der Goldjunge steht zur Medaillenübergabe bereit und das Stadion ist leer.
Die Übergabe soll heute wiederholt werden, da sie dann ein einsehen hatten und die Zeremonie abgebrochen haben.
 

Lenfer

Well-Known Member
schwach die mädels bei der 4x100, trotzdem im finale.
Pinto verletzt, läuft auch nicht im Finale. Aufgrund der schlechten Halbfinalzeit müssen sie auch noch auf der engeren Bahn 2 antreten. Das wird nix.

Schade, daß die Staffelbesetzung aus Rio (Pinto, Lückenkemper, Haase, L.Mayer) bedingt durch Verletzungen oder Formschwäche mittlerweile fast komplett gesprengt ist.


Die Lachnummer des Abends die Qataries, der Goldjunge steht zur Medaillenübergabe bereit und das Stadion ist leer.
Die Übergabe soll heute wiederholt werden, da sie dann ein einsehen hatten und die Zeremonie abgebrochen haben.
Ja, das war echt peinlich. Bei seinen Sprüngen war endlich mal Stimmung in der Bude und zur Medaillenvergabe war die Schüssel schon wieder gähnend leer. Angeblich haben ja in den letzten Tagen Soldaten und Arbeiter Freikarten bekommen, damit die Tribünen nicht so verwaist aussehen. Lernen werden die Funktionäre aus der Geschichte natürlich trotzdem nichts.
 

playerred

Well-Known Member
Wie einige Reporter berichteten wurden schon die ganze Woche Passanten vor dem Stadion angesprochen ob sie für umme rein wollten, ich denke für gestern wurden die Zuschauer bezahlt und hatten keine Ahnung von den Sportarten und dem Verlauf bei so einer Veranstaltung
 

Lenfer

Well-Known Member
Malaika Mihambo springt mal locker vor dem Brett ab (-23,3 cm!) und kommt trotzdem fast auf 7m. Wenn sie morgen auch nur annähernd ihre übliche Leistung bringt, ist ihr Gold kaum zu nehmen.

In der Speer-Quali sind Vetter und Weber gleich mit ihren ersten Würfen ins Finale eingezogen. Röhler und Hofmann können noch nachziehen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
die deutschen staffelmädels haben sich gut aus der affäre gezogen.
slapstick bei den chinesinnen
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
musst du dir anschaun.

haben die wechselzone überschritten, laufen beide zurück durch die zone und übergeben den stab dann VOR der wechselzone.
der blick der 3. schweizerin dann, als die chinesin an ihr vorbeitrabt. so nach dem motto "hä, wo kommt die denn jetzt noch her?".
schau mal später sportstudio, vielleicht kommts da nochmal.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
musst du dir anschaun.

haben die wechselzone überschritten, laufen beide zurück durch die zone und übergeben den stab dann VOR der wechselzone.
der blick der 3. schweizerin dann, als die chinesin an ihr vorbeitrabt. so nach dem motto "hä, wo kommt die denn jetzt noch her?".
schau mal später sportstudio, vielleicht kommts da nochmal.
Habs gesehen, völlig verpeilt, als ob die das erste mal Staffel gelaufen wären.
 

Lenfer

Well-Known Member
Mihambo mit Stotterstart im 1. und 2. Versuch, aber haut dann 7,30m raus! Klar auf Goldkurs! :hearteyes:

edit:
Gold im Weitsprung! 40cm weiter als die Zweitplatzierte!
Und Vetter holt Bronze im Speerwurf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben