Leere Westkurve bei nächstem Pyrovergehen - Bewährung bis 4. Oktober 2015

Die werden es nie lernen...
default_icon_mad.gif
 
Da fällt einem, selbst als Pyrobeführworter, nix mehr ein. Total unnötige Aktion....
 
Wenn ich der FCK wäre: nächste Saison Auswärtstickets nur noch personalisiert und gegen Vorlage des polizeilichen Führungszeugnisses.
 
Vielleicht muss das Geisterspiel mal kommen, damit den Ultras jegliche Privilegien entzogen werden.

Die Leute im Block müssten die Zündler anzeigen!!!
 
Die GL schließe ich als Zündler aus. Auch beim PI isses kaum vorstellbar. Im Endeffekt sinds immer die Selben.
 
Keine Karten mehr für PI ,GL und FY!!!
ja, schön wärs!

mittlerweile schaden die ultras den vereinen doch mehr, als sie ihnen nutzen.


Die GL schließe ich als Zündler aus. Auch beim PI isses kaum vorstellbar. Im Endeffekt sinds immer die Selben.
selbst wenn, die andern stehn auch nur dumm rum und schaun sich das mit wohlwollen an, schützen die idioten auf dem zaun wahrscheins noch.
 
Meiner Meinung nach sollte der FCK mal auf einer eigens dafür anberaumten Pressekonferenz oder in einem schriftlichen Statement diese Leute ganz offiziell als H.urensöhne, Arsch.löcher, Hohlroller und sonstiges bezeichnen.



Und am besten sollte Gerry sich dahingehend äußern, dass er jeden Einzelnen von denen, den er erwischt, mit zu sich nach Hause nimmt und ihn im Keller schallgedämmt mal gepflegt herrichtet. Ab heute führe ich mit keinem Befürworter mehr auch nur den Ansatz einer Diskussion über Pyrotechnik. Es hat alles seine Grenzen!
 
Die Sperre der Tribünenteile nicht wie angekündigt auf der Süd, sondern auf die 1er Blöcke der West übertragen. Wenn sie alle draußen bleiben müssen bin ich mal gespannt, ob sich nochmal einer traut was anzustecken. Vieleicht hört es dann auch auf, das die Idioten von den anderen gedeckt werden.
 
Wenn sie alle draußen bleiben müssen bin ich mal gespannt, ob sich nochmal einer traut was anzustecken.
pfff, das sind doch die ersten, die ihre karten für andere bereiche bekommen. wurden ja, geschickter weise, schon einige ultras im verein platziert. dürfte also kein problem sein karten zu bekommen.
 
pfff, das sind doch die ersten, die ihre karten für andere bereiche bekommen. wurden ja, geschickter weise, schon einige ultras im verein platziert. dürfte also kein problem sein karten zu bekommen.


Mag sein, das die Zündler wo anders für ein Spiel ne Karte bekommen würden, aber ob die das auch so sehen, wenn sie dann beim nächsten mal eine auf die Fresse bekommen?
 
von wem denn?

erstens werden die von den umstehen ultras gedeckt und zweitens hat es bisher auch keiner getan. da müssten sich schon einige zusammentun und massiv dagegen vorgehen. aber ob das dann die lösung des problems ist?
 
von wem denn?
erstens werden die von den umstehen ultras gedeckt und zweitens hat es bisher auch keiner getan. da müssten sich schon einige zusammentun und massiv dagegen vorgehen. aber ob das dann die lösung des problems ist?


Ich denk, das es unter den Ultras auch welche gibt, die nicht so geil auf die Selbstdarstellung sind. Wenn die mal zukucken müssen, überlegen sie sich vieleicht mal, ob sie es (mit dem weiteren Publikum) weiterhin einfach dulden, das ein paar Idioten veranstalten. Bisher hat es ja noch nie nen Ausschluss der West gegeben. Kann ja nicht sein, das 10 die anderen 16000 im Griff haben.
 
So dumm wie mein Ansatz klingen mag, aber Tickets würde ich nur noch personalisiert verkaufen. Bekommt der Verein eine Strafe wegen ein paar Idioten würde ich die Starfe auf den gesamten Block aufteilen. Sprich 20.000 € Strafe geteilt durch 1500 Leute im Block. Mal sehen wie lange die schuldigen dann noch gedeckt werden. Reicht dann schon wenn aus den 1500 nur noch 100 aus dem Fanclub werden. Das tut dann auch schon weh. Und 20.000 € durch 100 tut dann schon richtig weh. Und ob man dann so Ultra ist wegen 10 Personen mit Bengalos glaube ich nicht.

Solange der Verein der Dumme ist, wird nichts passieren.



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Personalisierte Eintrittskarten für Auswärtsspiele sind schon lange meine Forderung, zudem einen "Fanpass", ohne diesen gibts keine Karten für Auswärtsspiele. Da ist aber wieder die Heulerei in bezug auf Datenschutz groß.
 
Oben