LCD & Plasma & LED

Ja, will ich schon. ich rif jetzt gleich mal im Media-Markt an. Die haben quasi den gleichen nur mit 46 Zoll im Angebot für 499 Euro. Ich befürchte nur, dass der bereits ausverkauft ist...
 
Gibt es nicht auch zu groß? Wenn man einen mittelgroßen Raum hat und "nur" 3, 4m vor dem Schirm sitzt?


Gibt es sicher
default_wink.png
Ich hab nen 65-Zoller und die meisten Leute kriegen erst mal nen Schock, wenn sie den sehen, aber die 42 Zoll, die ich davor hatte, wurden mir mit der Zeit einfach zu klein, und ich dachte mir dann "Wenn schon, denn schon".
 
Ich hab jetzt beim Media-Markt in Idar-Oberstein einen weglegen lassen und hole den heute abend: Samsung UE46F6100 117cm (46 Zoll)



Viel größer is preislich und auch von der Entfernung zum Fernseher bei mir eh nicht machbar...
 
Hmm, ja, das hatte ich vorher auch gelesen, aber nicht abschrecken lassen...



Wird schon das richtige für mich sein...
 
Das schöne bei Amazon ist, dass du ihn 14 Tage testen kannst, wenn du dann Ungereimtheiten feststellst, schickst du das Ding einfach zurück. Versuch das mal beim Media Markt. Wenn es überhaupt zurück genommen wird, dann bekommst du nur nen Gutschein als Erstattung.



Ich bin super zufrieden mit meinem 55" LG Plasma, würde aber mittlerweile wohl eher zum LED greifen, welcher auch nur noch 799€ kostet.
 
Also ich hatte mal ein Philips LED nur wirkte mir da das Bild so plastisch, dem hab ihn ohne Probleme nach einer Woche getauscht beim Media Markt.
 
Ich hab den 8008 und muss sagen ich bin super zufrieden mit dem.Aber heutzutage kann man nicht viel falsch machen.Die Großen (Samsung, LG, Sony, Panasonic und Philips) nehmen sich nicht viel.



Allerdings verzichte ich mittlerweile ungern auf Ambilight.
 
Also ich bin mit meinem 40 " Samsung UE40ES8090SXZG voll zufrieden, wird jetzt zur WM auch schon 2 Jahre alt und die Preise für den sind nur um 20 % runtergegangen
 
Also ich bin mit meinem 40 " Samsung UE40ES8090SXZG voll zufrieden, wird jetzt zur WM auch schon 2 Jahre alt und die Preise für den sind nur um 20 % runtergegangen


Nur? Normalerweise halbieren sich die Preise in der Zeit mindestens
default_wink.png
 
Erster Preis 1529€

Letzter Preis 1189€



Das ist jetzt nicht wirklich Werterhalt, ganz zu schweigen von Preissteigerung
default_wink.png


Aber der Preis den Heise da nennt ist eh utopisch. Es gibt gar keine Angebote mehr dafür.

Siehe: <a href="%7Boption%7D">http://geizhals.de/eu/samsung-ue40es8090-a751745.html</a>

Das Tab darfste da nicht mit einrechnen, war halt ne Aktion. Sonst könnte man ja auch bei manchen Handyanbietern sagen, das iphone 5 kostent dort nur 300€ weil du noch ne Ps3 dazu geschenkt bekommst
default_wink.png




Ganz abgesehen davon, würd heut niemals 1189€ für nen 40" ausgeben
default_wink.png
 
Er ist ja aber im letzten Jahr im Preis wieder gestiegen von 990 auf die 1189, von meinem Preis aus isses für 2 Jahre nur ein Wertverlust von 23 %, das ist doch ok find ich
 
Also ich hab wie gesagt gestern im Media-Markt zugeschlagen und muss sagen: Bisher Bombe! Spitzen Bildqualität und ich hab natürlich auch gleich mal ne halbe Stunde Blue-Ray laufen lassen, weil das ja in den Rezensionen bemängelt wurde, es würde ruckeln. Zumindest in dieser haben Stunde mal keinerlei Ruckler...
 
Ich hab ein Sony W905



der Sony KDL-46W905 vor allem mit grandiosen Farben. Auch bei anderen Bild-Messwerten können wir nicht meckern: Die tolle Schärfe, die schönen Kontraste und ruckelfreie Bewegungen gefallen uns sehr gut. Dazu kommen ein prima Ton und eine umfangreiche Ausstattung mit cleveren Features.
 
Hallo liebes Forum,



nach mittlerweile 8 Jahren "Vereinszugehörigkeit" ist es nun auch mal wieder bei mir soweit. Ein neuer TV soll her. Da ich jedoch zuerst mein Altgerät verkaufen möchte um den benötigten Platz zu schaffen wollte ich an dieser Stelle einfach mal fragen wo bzw. wer mir einen acht Jahre alten Plasma-TV [Viera TH 42PX8] überhaupt noch abkauft. Auf Internetseiten die mit dem Ankauf von Gebrauchtgeräten werben wird das Modell schon gar nicht mehr geführt und auch bei meiner Anzeige in den Kleinanzeigen bei ebay hat sich bisher noch nicht viel getan. Kennt ihr noch irgendwelche Alternativen wo ich es noch versuchen könnte oder bleibt mir am Ende doch nur der hiesige Wertstoffhof übrig?



Was ich noch nicht versucht habe sind weitere Kleinanzeigen in Zeitungen oder Aushänge in größeren Einkaufszentren...aber auch da gehe ich davon aus dass das Interesse für einen so alten TV eher gering ausfallen wird, man bekommt ja Neugeräte mittlerweile schon für einen geringfügig höheren Preis. Dass ich ich mit dem Verkauf keinen Gewinn erziele ist mir bewusst, allerdings wäre ich doch noch recht froh wenn ich 100-150 Euro für den alten rausschlagen könnte. Jeder Vorschlag ist herzlich willkommen und ich bedanke mich im Voraus für eure Ratschläge.
 
Oben