LCD & Plasma & LED

Da kann ich AndyU eigentlich nur Recht geben, die Toshibas sind Preis-Leistungs-mäßig immer ziemlich gut, habe auch einen.
 
Der überzeugt mich bisher hat gute Werte. Möchte mir auch bald nen HDTV Receiver holen, hat da jemand schon einen oder kennt einen guten.

Ist ja bei den privaten sogar kostenpflichtig...Aber für die WM würd ich es gerne haben.
 
Möchte mir auch bald nen HDTV Receiver holen, hat da jemand schon einen oder kennt einen guten.


Ich kann nur die Dreambox 8000 empfehlen
default_wink.png
 
Ist das jetzt Erfahrung oder haste wie ich bisher einfach gegoogelt?



Achja und ich muss mit dem Gerät ja auch Sky empfangen können.
 
Ist das jetzt Erfahrung oder haste wie ich bisher einfach gegoogelt?


keine persönliche Erfahrung. Hab nur lange im digitalfernsehen Forum mitgelesen. Und der scheint wohl für das Geld die beste Lösung zu sein, zumindest vor einem halben Jahr... seitdem habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt.
 
Comag ist ja auch die Marke, die immer bei LIDL verkauft wird, da nur unter dem Namen Silvercrest. Kann jetzt zwar nichts zu deren HD-Receivern sagen, aber bisher kenne ich die Marke als ganz brauchbar.
 
Ich hab den Philips DSR 5005. Wie die meisten Philips-Receiver von der Handhabung her eine Katastrophe, aber die hat man nach ner Weile raus und das Bild ist 1A.
 
Der Phillips könnte für mich schon mal eine Alternative sein da ich ja auch Sky empfangen will. Und die bisherigen Sky Receiver waren vom Handling,Geschwindigkeit eh Mist, von daher wäre das nichts neues:wink:
 
Hast du Satellit oder Kabel? Der DSR 5005 ist für Satellit, das Pendant für Kabel wäre der DCR 5000. Beide lesen glaube ich S02-SmartCards.
 
Ich habe Satellit also würde der ja passen.Heißt da könnte ich auch meine Sky Karte einfach so reintun?



Wieviele Karten gehen da überhaupt rein für HDTV im Free TV bekommt man ja auch eine.
 
Das kommt auf deinen bisherigen Receiver an, je nach Verschlüsselungssystem müsstest du bei Sky eventuell eine neue SmartCard anfordern (kostenlos).

Ein SmartCard-Schacht für eine S02-SmartCard und ein Schacht für ein CI-Modul, für HD+ (das HDTV der Privatsender) ist allerdings nicht geeignet.
 
Heißt das ich brauche quasi 2 Receiver um beides zu bekommen? Könnte ich meinen bisherigen Receiver behalten und dann einen neuen für den Rest holen?(für HDTV+)

Wasn Käse.
 
Das Problem an einer Kooperation von HD+ und Sky ist soweit ich weiß derzeit noch Folgendes: Die Receiver, mit denen man HD+ empfangen kann, haben Funktionseinschränkungen wie z. B. dass man bei Aufnahmen Werbung nicht vorspulen kann, auf diese Einschränkungen will sich Sky allerdings nicht einlassen.
 
Jop hab ich grade auch mal gegoogelt. Denke da werde ich zumindest mit dem Receiver noch was warten. Meine Eltern wollten sich auch einen holen aber die haben kein Sky.

War fast nur für die WM interessant. Aber danke soweit für die Infos!
 
Hi,

wollte aus aktuellem Anlass diesen Thread rauskramen.

Ich plane die Anchaffung eines kleinen Heimkinos.

Da ich von der Materie nicht allzu viel Ahnung habe, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand das ein oder andere Produkt auf Grund guter Erfahrungen empfehlen kann!?!

Ich hab ein Budget von ca. 2000€ mit dem ich mit gerne einen Fernseher (40"-42") plus eine 5.1 Anlage mit BluRay Player kaufen würde.

Vielelicht hat ihr ja der ein oder andere einen Tipp.

Grüße
 
Hähä... einer ist sogar verkauft.



Was kostet es eBay Gebühren? Bei 3 % wären das ja schon 30.000 €
default_smile.png
Und muss man Gebühren auch bezahlen wenn der Käufer vom Widerrufsrecht Gebrauch macht? Das könnte Arbeitsplätze kosten
default_wink.png
 
Hähä... einer ist sogar verkauft.


Was kostet es eBay Gebühren? Bei 3 % wären das ja schon 30.000 €
default_smile.png
Und muss man Gebühren auch bezahlen wenn der Käufer vom Widerrufsrecht Gebrauch macht? Das könnte Arbeitsplätze kosten
default_wink.png


Ich glaube schon, ja..
 
Oben