Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautre Altstadt

BAD GUY

Well-Known Member
Nabend Fans,

Sind am Samstag wieder uffm Betze, diesmal mit Übernachtung.

Zuletzt war ich vor 10 Jahren im Hotel, waren abends auch noch in der Stadt usw.

Jetzt sind wir am Samstag Mittag in KL und wollen vorm Spiel was essen und BL schauen und dann zum Betze.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke für die Antworten.

Falls du Sushi magst und ein Auto dabei hast ( die haben ein paar Sitzplätze ), https://www.sushi-palace.com/
Merkurstasse mit den Öffentlichen ( kostet ja nix mit Eintrittskarte am Spieltag, wenns noch so ist )
wirds wohl eng werden, wegen dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Lautrer Brauhaus empfehlen, direkt am Stiftsplatz, insbesondere wenn ihr auf Schnitzel und selbstgebautes Bier steht.

Alexandros (Bester Grieche in KL). Pfaffschenke (Einfache schmackhafte deutsche Küche), Adriana (leckere Pizzen), Balkan Grill (wie der Name schon sagt). Yoshi Schneller und guter Asiate. Finger weg von Gourmet Tempel u.ä. billige Qualität, Menschenausbeuter,

War schon mal jemand im Ramen IPPIN?
Scheint irgendeine Kette zu sein die einem Chinesen/Vietnamesen gehört, kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität überragend ist, anderseits hab ichs auch noch nicht probiert.

Der Einzige authentische Japaner in KL war mal früher im Alcatraz Hotel, leider sind die ursprünglichen Besitzer vor ein paar Jahren wieder zurück nach Osaka.

Nutze den Thread auch mal:
Wie ist denn das Masons?

Das Franchise hat es noch nicht ins nördliche Rheinland-Pfalz geschafft. Somit überlegen wir, es ggf. mal mit einem Spiel zu verbinden.

Nutze den Thread auch mal:
Wie ist denn das Masons?

Das Franchise hat es noch nicht ins nördliche Rheinland-Pfalz geschafft. Somit überlegen wir, es ggf. mal mit einem Spiel zu verbinden.
Waren vor kurzem dort, essen ist ok. Kann man auf jeden Fall mal machen und macht schon Spaß.
Meine Tochter war mit ihren Freunden auch dort und die waren total begeistert.

Unser Hotel war wieder einmal der Bremer Hof und wieder einmal war alles top.

Haben dann auch direkt da mittags gegessen, Biergarten war sehr gemütlich. Waren dann in der Stadt, aber nur ne Stunde.

Es war dort aber alles so voll, dass wir wieder zurück zum Bremer Hof sind und da im Biergarten bis 18.30 Uhr gesessen haben, dann nuff uff de Betze.

Hat sich gelohnt ;-)

Unser Hotel war wieder einmal der Bremer Hof und wieder einmal war alles top.

Haben dann auch direkt da mittags gegessen, Biergarten war sehr gemütlich. Waren dann in der Stadt, aber nur ne Stunde.

Es war dort aber alles so voll, dass wir wieder zurück zum Bremer Hof sind und da im Biergarten bis 18.30 Uhr gesessen haben, dann nuff uff de Betze.

Hat sich gelohnt ;-)
Da brauchst bei schönem Wetter wirklich nicht in die Stadt. Seid ihr zum Stadion gelaufen......:smile:

Da brauchst bei schönem Wetter wirklich nicht in die Stadt. Seid ihr zum Stadion gelaufen......:smile:

Nee Taxi für 13 €, der Weg ist mir dann doch zu lang.

Altstadt war wirklich sooo voll, Wahnsinn.

Da bleiben wir demnächst einfach direkt am Bremer Hof und trinken da in Ruhe unser Bierchen.

Im Hannenfass 15 Minuten warten um aufs Klo zu können, nee das brauch ich nicht mehr.

Übrigens haben wir Friedhelm Funkel in der Stadt gesehen, der schlenderte mit seiner Frau da rum.

Wurde noch von den Fans gefeiert. ;-)

Kannst aber Abendspielen immer noch ne Nachtwanderung machen. Manche bräuchten nach dem Spiel sogar keine Taschenlampen, weil sie schön die Lampen brennen haben......... :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Hannenfass tue ich mir schon ewig nimmer an. Ich bin da eher für ein ruhiges Plätzchen. Nach dem Spiel lassen wir uns meist aus der Nord rauskehren und gehen dann noch auf einen Abstecher zum Kollegen oder in die Dorfkneipe.

Übrigens haben wir Friedhelm Funkel in der Stadt gesehen, der schlenderte mit seiner Frau da rum.

Wurde noch von den Fans gefeiert. ;-)
Und womit? Mit Recht!
Kannst aber Abendspielen immer noch ne Nachtwanderung machen. Manche bräuchten nach dem Spiel sogar keine Taschenlampen, weil sie schön die Lampen brennen haben......... :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Aber ob das so klug ist. Besser einen ruhigen Kopf behalten, dann gerät man auch nicht in brenzlige Situationen. :sunglasses:

Sorry für den Spam - bin schon wieder weg :P

Zurück
Oben