lautern und die lautrer

Endlich mal was gescheides im TV!!!



Hab schon am Sonntag Flutlicht extra geschaut!
 
Endlich mal was gescheides im TV!!!


Hab schon am Sonntag Flutlicht extra geschaut!
Ja das war wirklich sehr interessant, genauso wie die Reportage über das Wunder von Bern danach:smile:
 
Ja das war wirklich sehr interessant, genauso wie die Reportage über das Wunder von Bern danach:smile:
da hab ich geschlafen...
default_biggrin.png
 
Danke Doc für den Link! Das scheint sehr interessant zu sein
default_biggrin.png
.
 
und, wie fandet ihr den beitrag?

ich fand ihn sehr gelungen, hab selbst noch einiges über uns erfahren.

allerdings kam mir zu viel von den amis und der air base in ramstein, auch wenn hier viele amis wohnen.
 
ich konnte den beitrag leider nicht sehen.hat ihn zufällig jemand aufgenommen und kann ihn hochladen?
 
Ich fand' ihn eigentlich auch ziemlich gut...Jetzt weiß ich auch, wofür das komische Interview am Fackelbrunnen war, über das ich mich letztens in der Mittagspause noch gewundert hab...Aber irgendwie kam mir das alles irgendwie fremd vor, obwohl ich an den meisten Orten wahrscheinlich schon hundertmal war.
 
Oben