Lautern II gegen Schalke II 0-2

TuK_Kugelfang

Active Member
Spiel ist am Sonntag, 14 Uhr.

7. spielt gegen den 17., die Amas haben zwar erst ein Heimspiel gewonnen, aber seit 5 Spielen kein Gegentor mehr kassiert.



Da sollte doch was drin sein.
default_icon_wink.gif








Ist das Spiel auch im FWS, weil ja die Profis nichtmal 24 Stunden vorher auch da spielen?
 
Spiel ist am Sonntag, 14 Uhr.
7. spielt gegen den 17., die Amas haben zwar erst ein Heimspiel gewonnen, aber seit 5 Spielen kein Gegentor mehr kassiert.



Da sollte doch was drin sein.
default_icon_wink.gif








Ist das Spiel auch im FWS, weil ja die Profis nichtmal 24 Stunden vorher auch da spielen?


Ja, das is auch im Stadion. Laut Vorgaben des DFB muss es da sein.
default_icon_rolleyes.gif
Eigentlich war das Spiel ja für den 26.09.09 angesetzt, dann hätte man wohl wieder nach Trier oder PS ausweichen müssen, wenn das möglich gewesen wäre. Aber jetzt wurds verschoben.
 
War echt nicht schön anzusehen. Mehr braucht man dazu net wirklich sagen. Ich fands echt gruselig...da is jedes Wort zu viel. Ich fand nur, man hat schön gesehen, warum ein Fabian Müller z.B. bei den Profis nicht zum Zuge kommt.
 
War echt nicht schön anzusehen. Mehr braucht man dazu net wirklich sagen. Ich fands echt gruselig...da is jedes Wort zu viel. Ich fand nur, man hat schön gesehen, warum ein Fabian Müller z.B. bei den Profis nicht zum Zuge kommt.


Hm, schade. Schlimm zu hören, aber nicht wirklich verwunderlich im Moment. Ich denke, da haben wir in der letzten Winterpause kein glückliches Händchen bewiesen.
 
Oben