Lautern holt Stürmer Manfred Starke (Vertrag bis 2021)

Shelter

Well-Known Member
Starke ist mit Namibia nach einer 1:4 Niederlage im letzten Vorrundenspiel gegen die Elfenbeinküste gestern Abend aus dem Africa Cup ausgeschieden, d.h. wir dürften ihn wohl in nicht allzu ferner Zukunft auch auf dem Trainingsplatz beim FCK entdecken können.
 

Lenfer

Well-Known Member
Starke wurde im letzten Vorrundenspiel nicht mehr eingesetzt. Hatte schon die Befürchtung, daß er sich verletzt hat, aber offenbar landete er durch taktische Maßnahmen oder aus Leistungsgründen auf der Bank. Der namibische Trainer war ziemlich angesäuert, da seine Truppe anscheinend in allen drei Spielen eigentlich ganz gut mithielt und auch Chancen herausspielte, nur war die Effizienz miserabel.
 

Lenfer

Well-Known Member
Soll sich mal ein Beispiel an seiner Schwester nehmen. Die hat gerade bei ihrem Debüt in der deutschen Nationalmannschaft gleich ihr Premierentor geschossen. :smile:
 

Oben