lauter MP 3 Player

Thomas Steinert

Active Member
hallo





es gibt ja so wallkman Handys wo man leit music mit hören kann

weil ich kein Handy brauch aber so ein "ich nens ma lauter Mp 3 Player"

will ich net für 300€ein Handý kaufen



-weis von euch jemand wo man so was kaufen kann (auch im internet)

-wei das heist





meine Freunde ham gesagt das gabs ma vorm halben Jahr im Aldi

vieleivht hats ja jemand von euch, und kann mir was darüber sagen
 
Pump up the volume, lol ! Jo, Boxen in de Kobbheererausgang un ferdisch, oder good old Ghettoblaster, weil so ähnlich sieht des aus mit Boxe rumserenne...
 
i-Pod mit gehackter Firmware (ist dann wesentlich lauter
default_wink.png
)

oder einfach en i-Pod aus den Staaten.
 
Ich such da auch was:



Es sollte so was ähnliches sein wie ein Staubsauger "ich nenn es mal umgekehrter Blasesauger", sollte aber nicht so laut sein und die Luft nicht ansaugen sondern "ich nenns mal rausblasen". Ich wollte das Ding benutzen um "ich nenns mal mir die Haare trockenzublasen".

Ein Kumpel von mir meinte sowas gäbe es in jedem x-beliebigen "ich nenns mal elektromarkt"



- weis jmd von euch was zur hölle in "ich nenns mal elektromarkt" ist

- ist das was zum essen

- wo bekomm ich jetzt meinen blasesauger



default_tongue.png
default_icon_twisted.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png








EDIT:

Ich würde dir aber auch einfach nen MP3-Player empfehlen! Wahlweise nen CD-Player. Je nach Einsatzgebiet!
 
Dann kauf dir ein Handy und telefonier nicht damit!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif






Mal im Ernst, wo ist dein Problem? Kauf dir nen ganz normalen MP3-Player und gut ist!
 
Wenn ich mir doch ein Wallkman Handy kaufe kostet das 500€

das is mir viel zu teuer

und ich hab ja auch ein Handy



ich will einfach laut Music hüren im Hany Format!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sag mal, liest du auch die Sachen die man dir hier schreibt?
 
ja ich lese alles



auch dein f**k

das du am Anfang geschrieben hast



aber ich hab das Gefühl das ihr alle net wist was ich will



die einen sagen ein MP 3 Player mit Boxen

die anderen ein I Pot

und andere wie du wollen mich nur verarschen und dabei noch Beiträge schinden
 
Jetzt bleib mal locker! Es kann keiner von uns was dafür das es so viel unterschiedliche Elektronik gibt und wir nicht genau wussten was du willst, weil du dich nicht klar genug ausgedrückt hast! Fakt ist das die Leute was sie wussten was du kaufen könntest hier rein geschrieben haben, wenn jetzt nicht das richtige dabei ist können wir nix dafür! Und das Niveau hier sollte auch nicht drunter leiden! ich empfehle dir vielleicht mal zu googeln und dort zu gucken ob was dabei ist was deinen Vorstellungen entspricht!
 
So wie ich es verstanden habe sucht Thomas Steinert einfach nur einen stinknormalen MP3-Player, der aber auch ordentlich Bums hat, sprich er soll richtig laut sein! Viele Player sind ihm wohl einfach zu leise über die Kopfhörer. Ich würde dir da auch einen I Pod (MP3 Player van Apple) empfehlen, aber diese Dinger sind auch nicht ganz günstig. Was die Lautstärke der anderen Hersteller angeht habe keine Ahnung, da ich mich nur mit dem I Pod beschäftigt habe.
 
So wie ich es verstanden habe sucht Thomas Steinert einfach nur einen stinknormalen MP3-Player, der aber auch ordentlich Bums hat, sprich er soll richtig laut sein! Viele Player sind ihm wohl einfach zu leise über die Kopfhörer. Ich würde dir da auch einen I Pod (MP3 Player van Apple) empfehlen, aber diese Dinger sind auch nicht ganz günstig. Was die Lautstärke der anderen Hersteller angeht habe keine Ahnung, da ich mich nur mit dem I Pod beschäftigt habe.




nein

ichb wil einfach nurein MP 3 Player der dei Music laut abspielt

sprich das es z.b ein Mann der neber mir steht auch versteht





und wegen Knocki

ich war halt sauer weil AndyU mich lecherlich gemacht hat





::::::



AndyU

Ich such da auch was:



Es sollte so was ähnliches sein wie ein Staubsauger "ich nenn es mal umgekehrter Blasesauger", sollte aber nicht so laut sein und die Luft nicht ansaugen sondern "ich nenns mal rausblasen". Ich wollte das Ding benutzen um "ich nenns mal mir die Haare trockenzublasen".

Ein Kumpel von mir meinte sowas gäbe es in jedem x-beliebigen "ich nenns mal elektromarkt"



- weis jmd von euch was zur hölle in "ich nenns mal elektromarkt" ist

- ist das was zum essen

- wo bekomm ich jetzt meinen blasesauger
 
nein, er meint das: Es gibt ja auch Handys, die Mp3's abspielen können, ohne Kopfhörer, wo die Musik aus den Lautsprechern, sozusagen aus dem Handy selbst rauskommt! Und sowas denk ich sucht er nicht als Handy, sondern als Mp3 Player, quasi mit integrierten lautsprechern!
 
nein, er meint das: Es gibt ja auch Handys, die Mp3's abspielen können, ohne Kopfhörer, wo die Musik aus den Lautsprechern, sozusagen aus dem Handy selbst rauskommt! Und sowas denk ich sucht er nicht als Handy, sondern als Mp3 Player, quasi mit integrierten lautsprechern!




richtig du hast es erfast



aber die größe ist mir egal es sollte nur in die Hosentasche passen
 
nein, er meint das: Es gibt ja auch Handys, die Mp3's abspielen können, ohne Kopfhörer, wo die Musik aus den Lautsprechern, sozusagen aus dem Handy selbst rauskommt! Und sowas denk ich sucht er nicht als Handy, sondern als Mp3 Player, quasi mit integrierten lautsprechern!


Na wenn das so ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen @Thomas Steinert. Ich würde da lieber irgendein MP3-Player kaufen und dann kleine Böxchen über den Kopfhörerausgang anschließen. Die Qualität der Musik bei den Handys wenn man sie laut abspielt (und wahrscheinlich auch bei ähnlichen MP3-Playern) lässt da doch seeehr zu wünschen übrig. Liegt halt daran, dass die lautsprecher absolut mini sind.
 
ja ich weis



das war auch mein erster gedanke mit Boxen

aber wei du schon gesagt hast ist da die Qualität nicht so gut

deshalb such ich ja so ein Gerät
 
Na wenn das so ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen @Thomas Steinert. Ich würde da lieber irgendein MP3-Player kaufen und dann kleine Böxchen über den Kopfhörerausgang anschließen. Die Qualität der Musik bei den Handys wenn man sie laut abspielt (und wahrscheinlich auch bei ähnlichen MP3-Playern) lässt da doch seeehr zu wünschen übrig. Liegt halt daran, dass die lautsprecher absolut mini sind.
sag das net aus meinem handy die musik im mp3-format is eigentlich sau gut.
 
@TS



Deine Schreibweise macht mich wahnsinnig! Versuch doch mal einen Satz mit weniger als 5 Rechtschreibfehler oder -drehern hin zu bekommen.



Ich schreib jetzt zum dritten mal, kauf dir nen stinknormalen mp3player mit integrierten lautsprechern. habe vorhin gelese, es gibt auch eine software mit der man die PSP pimpen kann, quasi als mp3 player nutzen kann. Steht in der aktuellen chip. www.yourpsp.com
 
Die PSP is mir zu teuer da kann ich ja gleich ein Handy kaufen

und 2. mit dem MP3 Player mit Boxen wusste ich net wos denn gibt

und weiß ich auch jetzt noch net

und 3.mit meinen Schreubfehler

das kommt daher da ich net auf die Tastatur guge

ich schreib quasi blind
 
@TS


Deine Schreibweise macht mich wahnsinnig! Versuch doch mal einen Satz mit weniger als 5 Rechtschreibfehler oder -drehern hin zu bekommen.


satzzeichen wären auch mal net schlecht, auch wenns mich weniger stört.

mehr stört mich sowas: !!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ?????????????????????????
 
ne am allerbesten sind die da!!!!!!!!!!!!11111
default_biggrin.png




zum thema: warum isses eigentlich nötig, dass andre mithören können? ich hab meinen mp3-player und damit belästige ich auch nur meine eigenen ohren..
 
das kommt daher da ich net auf die Tastatur guge
ich schreib quasi blind


Trotzdem könntest du das geschriebene ja mal am Bildschirm kontrollieren. Da gibt es so ne coole Erfindung, die Backspace Taste, damit kann man Fehler korrigieren!
default_wink.png
 
Dafür müsste man das geschriebene ja nochmal durchlesen...
default_icon_rolleyes.gif


Nimm dir halt einfach n bissel mehr Zeit beim schreiben. Das erleichtert es uns dich zu verstehen und es hilft dir, weil du dann schneller deine Antwort bekommst.



Mich würde aber auch mal der Sinn und Zweck dieses lauten "andere sollen mithören können" MP3-Players interessieren! Wenn du jmd. was vorspielen willst, dann kannst du trotzdem nen ganz normalen MP3-Player kaufen und demjenigen dann die Kopfhörer überlassen bzw. nur einen "Stöpsel". Hat man zumindest zu meiner Zeit so gemacht (da hießen MP3-Player zwar noch Walkman und MP3s gabs da auch noch lange nicht, aber das tut ja nix zur Sache
default_wink.png
).



Es gab z.B. auch letztes Jahr beim Aldi nen MP3-Player an den man zwei Kopfhörer anschließen kann.
 
Oben