Laurentiu-Aurelian Reghecampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich auch absolut begrüßen, auch wenn ich ihn die letzten 2-3 Jahre ein wenig aus den Augen verloren habe. Weiß deshalb auch nich, ob er überhaupt unsere Kragenweite ist.
 
Denke schon das es klappen könnte. Er ist immer sehr torgefährlich gewesen und sehr kampfstark. Klitzpera wäre für die IV auch nützlich.
 
Wäre ein sehr guter Transfer...



Er hat schon bewiesen, dass er es drauf hat!!
 
Na wer soll den die bezahlen, bei einem Marktwert von 1,5 mille und noch ner Laufzeit vertraglich von einem Jahr kostet der bestimmt 800 000 - 1 Mille, nicht anderes verhält es sich mit Klitzpera, der sogar noch Vertrag hat bis 2010, der kostet bestimmt 500000- 800000, die würdet Ihr holen aber einen ablösefreien Krupnikovic net bloß weil er 2 Jahre älter ist.
 
Bitte nicht - wird meiner Meinung nach total überschätzt. Und die Elfmeter sind auch grauenhaft
default_biggrin.png
 
Wer sagt das er einen MW von 1,5 Mio hat? tm.de? da kann man mal 0 drauf geben. Wenn Aachen ihn loswerden will wird er für weniger zu haben sein, für viel weniger.
 
Wenn die ihn los werden wollen, kostet der bestimmt auch noch ne halbe Mille, wenns billig wird, die wir nicht haben, ganz zu schweigen von seinem Gehalt oder meinst du der hat in Aachen fürn Appel und Ei gespielt.
 
Denk mal war eher einer der Topverdiener bei Aachen, von daher nicht realisierbar.

Zudem kommt, dass er meistens im RM spielt, halte Lexa nicht für viel schwächer wenn überhaupt.

Wenn man mit Lexa verlängert, brauchen wir Rhegecampf nicht, lieber auf einer anderen Position investieren.

Hat zudem auch seine besten Tage hinter sich meiner Meinung nach.
 
Also zum Rejelkamps (so wird er hier in Aachener Mundart genannt
default_biggrin.png
): Der war, als er damals zum Tivoli kam, eine echte "Starverpflichtung" am Tivoli, sicherlich mit hoher Ablöse und hohem Gehalt. Er war auch lange Kapitän der Mannschaft und schoss auch einige Elfmeter- und Freistoßtore. Sicherlich ein absoluter Kämpfer. Allerdings gehen in Aachen die Gerüchte rum, dass er einen schwierigen Charakter hat- dazu kann ich aber nichts sagen.



Unter dem Trainer Seeberger verlor Rejelkamps erst sein Kapitänsamt und dann den Stammplatz. In Aachen hat er keine Zukunft und ich denke, dass die 500.000 € die oben genannt wurden zu hoch angesetzt wurden! Allerdings wird er denke ich relativ hohe Ansprüche ans Gehalt haben...



Bin mir unsicher- dann lieber Klitzpera für die Abwehr (als Ersatzspieler hinter Moussa und Fabian?), der ist Mister Zuverlässig. Spielt zwar nicht überragend aber doch zumeist souverän, für die zweite Liga jedenfalls ein guter Mann.
 
Würde beide nehmen. Schätze Reghecampf, zumindest was Flanken und Freistöße betrifft, als besser ein als Lexa.




sorry - aber freistöße kann gar keiner bei uns schießen.



Die letzen hat schönheim immer geschosssen und die waren immer schnurgerade mit voller wucht in die mauer.



null gefühl im Fuss
 
sorry - aber freistöße kann gar keiner bei uns schießen.


Die letzen hat schönheim immer geschosssen und die waren immer schnurgerade mit voller wucht in die mauer.



null gefühl im Fuss


Eben. Hab den Vergleich gebracht, weil jemand schrieb, dass wir lieber mit Lexa verlängern sollten... Seh ich anders!
 
sorry - aber freistöße kann gar keiner bei uns schießen.


Die letzen hat schönheim immer geschosssen und die waren immer schnurgerade mit voller wucht in die mauer.



null gefühl im Fuss






Habe lange gehofft, dass Bohl ein neuer Kadlec wird....



Hat schon gezeigt, dass er es draufhaben könnte / kann.
 
so einen wie kadlec werden wir nie wieder haben.. fußballerisch, aber vor allem charakterlich...
default_icon_sad.gif




zu reghecampf:



ich hab ihn als mann in erinnerung, der brandgefährliche flanken und freistösse schießt , wenn er zu realisieren und kein schwieriger charakter wäre, dann her damit..
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../dschungelcamp-stars-wechsel,geo=4686974.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/30/alemannia-aachen/dschungelcamp-stars-wechsel,geo=4686974.html



Vier Spieler sollen weg. Weigelt, Klitzpera, Leiwakabessy und Reghecampf. Alle vier haben aber Verträge und werden so kaum gleich beim erstbesten Angebot zuschlagen.



„Ich lass mich nicht einfach so abschieben“, schimpfte Top-Verdiener Reghecampf schließlich bereits. Motto: Entweder es kommt ein Top-Angebot – oder Aachen zahlt ihn aus. „Sonst komme ich zum Trainingsstart“, sagt Reghe. Wie die Kollegen...
 
Hm, Topverdiener.... grübel...



Wobei ich seine Reaktion nachvollziehen kann. Einfach so verzichtet ja niemand gern auf sein Geld, gelle
default_wink.png




Reghe is auch sicherer Elferschütze!!!
 
Ich verstehe gar nicht, warum die ihn ausbooten. Ist sicherlich nicht mehr der Jüngste, aber er gehört für mich mit zu den besten Spielern, die es in der 2. Liga gibt.
 
Zu den allerbesten vielleicht nicht gerade, aber er ist zweifelsohne ein guter Zweitliga-Spieler, der eine gewisse Erfahrung mitbringt. Er hat seine Stärken bei ruhenden Bällen, im Pass- und Flankenspiel und bei Drucksituationen (Elfmeter).

Dass Aachen ihn total demontiert, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Klitzpera war auch immer ein zuverlässiger Mann in der "Kette".
 
Actualizat: Duminica, 1 Iunie 2008, 18:49:16



Reghecampf il ataca pe antrenorul de la Alemannia Aachen





Jucatorul Laurentiu Reghecampf l-a atacat pe antrenorul formatiei Alemannia Aachen, Jurgen Seeberger, care de la numirea sa la conducerea tehnica a formatiei din 2. Bundesliga nu l-a mai folosit pe fostul international roman, caruia i-a retras si banderola de capitan.



Mai mult, Reghecampf a fost anuntat ca nu intra in vederile tehnicianului pentru sezonul urmator, desi romanul ar dori sa ramana la echipa.



"Nu vreau sa-i fac pe plac lui Seeberger. Este un om care a venit la Aachen
doar de sase luni si care vrea sa strice totul. Daca vrea ca eu sa plec, atunci sa ma plateasca. Punct", a spus Reghecampf, care pentru a pleca de la Alemannia Aachen pretinde sa primeasca toti banii care i s-ar cuveni pana la 30 iunie 2009, cand ii expira contractul.



Reghecampf, despre care persa germana a scris ca ar fi fost dorti de FC Koln, a spus ca se simte ca la gradinita din cauza tensiunilor dintre el si antrenor. "Respect mult suporterii, managerii si pe presedinte. Dar pe Seeberger nu si tocmai de aceea raman", a punctat Reghecampf, intr-un interviu acordat publicatiei Aachener Zeitung.



Reghecampf a subliniat ca va fi prezent la reunirea echipei, prevazuta pentru data de 23 iunie, cu toate ca a fost anuntat ca nu se mai conteaza pe serviciile sale si in ciuda faptului ca are mai multe oferte. "Sunt pregatit sa fiu trimis in padure sau sa ma antrenez cu amatorii, cum m-a anuntat ca se va intampla. Dar si acolo as avea pretentii de la un antrenor profesionist. Iar din punctul meu de vedere el nu este antrenor", a conchis Reghecampf.

http://www.onlinesport.ro/stiri/fot...taca-pe-antrenorul-de-la-alemannia-aachen.htmhttp://www.onlinesport.ro/stiri/fotbal/international/germania/33781/reghecampf-il-ataca-pe-antrenorul-de-la-alemannia-aachen.htm


Kurze Zusammenfassung:

Reghecampf fühlt sich wegen der Anspannung zwischen dem Trainer und ihm wie im Kindergarten. Der Trainer möchte, dass er geht, aber er will eigentlich nicht - er werde beim Trainingsauftakt in der kommenden Saison anwesend sein. Man habe ihm dafür angedroht, dass er mit den Amateuren trainieren müsse.

Angeblich hat er einige Angebote, u.a. hätten die Kölner Interesse. Sollten die Aachener ihn unbedingt loswerden wollen, müssten sie ihm das ihm zustehende Gehalt bis Juni 2009 bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben