"Lass uns mal über's Wetter reden"

G

Guest

Guest
hallo leute!



folgendes szenario... um 18.30uhr hab ich die sporthalle zwecks handballtraining betreten, draussen kein anzeichen von schnee oder sonstwas... um 21.30uhr verliess ich sie und draussen liegen schon 4-5cm schnee ! klingt komisch, is aber so! schneits bei euch denn auch schon ?
 
hallo leute!


folgendes szenario... um 18.30uhr hab ich die sporthalle zwecks handballtraining betreten, draussen kein anzeichen von schnee oder sonstwas... um 21.30uhr verlass ich sie und draussen liegen schon 4-5cm schnee ! klingt komisch, is aber so! schneits bei euch denn auch schon ?


und vor allem, besteht das westdach die erste schneeprüfung!? oder besser: schneit es auch in KL!?



EDIT: ach verdammt ich wollte eigentlich ändern und nicht zitieren drücken >__< bitte löschen
 
Jawohl, in KL schneit es auch!
default_icon_smile.gif
 
soweit ich weiss noch nicht! Heute um ca. 17:00 Uhr, als ich aus der Schule ging, kamen kurz ein paar Fetzen runter, war aber echt so gut wie nix...
 
In Solingen hats geschneit, bzw. vielleicht schneit es immer noch.



Da müssen sich unsere Auswärtsfans wohl früher auf den Weg machen, als bisher geplant.
 
Komme gerade aus Leipheim ( Kreis Ulm ) zurück, war über 800 m hoch -6Grad

wolkenloser Himmel, komme beim Aichelberg die Alp runter - und unten schneit es bei 1 Grad plus. Ist doch verrückt oder ?
 
hier liegt auch schon bissl schnee, und ich hasse schnee, weil ich genau weiss, dass ich mich morgens 2ma mitm radl auf die fresse leg
default_sleep.png
 
Als ich um 22:00 Uhr Dienstschluß in Flörsheim/Main hatte, war dort alles weiß. Leider auch die Autobahn, sodaß ich mit max 80km/h heim fahren durfte.
default_icon_mad.gif


In LU hat es um 23:15 Uhr zwar auch geschneit, aber nicht so stark wie in Flörsheim und es bleibt wohl auch nix liegen.
 
jo, war klasse heute nacht.

musste jemanden vom bahnhof abholen, mit nem ford transit bus, mit sommerschlappen versteht sich. wäre beinah mitten in der pampa an einem hügelchen gescheitert
default_icon_mrgreen.gif
 
als ich heut morgen rausgegangen bin waren es hier so 10-12cm =) aber inzwischen ist neben der strasse wieder die hässliche braune pampe...
 
Über die letzte Nacht sind 3-4 cm Schnee gefallen, der erste der liegenblieb. Aber ehrlich gesagt glaub ich isses grad zu kalt damit es nochmal schneit.
 
bei uns hat´s doch geschneit - lol - wenn in Lu, dann war auch gestern Abend bei uns der erste Schnee... aber wirklich nicht viel!
 
Es ist Balt Frühlingsanfang und wir haben immer noch Temperaturen wie am Nortpohl:shock: , mit anderen Worten ich friere mir den Arsch oder die Eier ab .

Ich habe die schnauze voll von der Kälte:worried: hoffendlich werds ball mol wärmer .



was meint Ihr dazu ??
 
mich nervt das Wetter total.

Kälte ist mir ja noch ziemlich egal, auch wenns schöner wär wenn man die Frühlingssonne genießen könnte, aber die letzten beiden Wochen sind meine Fußballspiele ausgefallen wegen Schnee, jetzt ist der endlich weg und wahscheinlich wirds am Wochenende wieder nix, weil die Plätze noch gefroren sind.

Ich könnt kotzen. Da freut man sich nach der langen Winterpause das es endlich wieder losgeht und dann das. Außerdem müssen die Spiele ja unter der Woche irgendwann nachgeholt werden.



Und das witzige ist die Wochen davor (Ende Januar bis Mitte Februar) waren die Plätze einwandfrei, da hätte man richtig gut spielen können.



Und Training macht auch keinen Spaß. Man hat null Halt und ist nur am Rutschen und kann gar nix richtig machen.
 
Ich meine, dass man Nordpol ohne "h" schreibt. (net bös gemeint
default_wink.png
)
default_icon_mrgreen.gif




Und du hast recht, es geht mir gewaltig auf die Nerven dieses Wetter! Die Sonne scheint, es ist nicht bewölkt, aber kalt wie sau. Nervtötend ohne Ende!
 
Ist doch nicht schlimm und auch kein Verbrechen. War einfach nur ein Witz. Wie gesagt, nimms mir nicht böse. Schließlich macht jeder Rechtschreibfehler
default_wink.png
 
Es ist Balt Frühlingsanfang und wir haben immer noch Temperaturen wie am Nortpohl:shock: , mit anderen Worten ich friere mir den Arsch oder die Eier ab .
Ich habe die schnauze voll von der Kälte:worried: hoffendlich werds ball mol wärmer .



was meint Ihr dazu ??


Scheiß Globale Erwärmung!
default_icon_mrgreen.gif
 
jo, wird zeit, dass die kurzen röckchen wieder zum vorschein kommen.

da kann ph seins auch wieder anziehn.
 
Was mir auch stinkt bei dieser Kälte ist daß ich wenn ich Frühschicht habe fast jeden Morgen meine verdammte Karre vom Eis oder Schnee befreien muss ( kotz , Pfffffff )
 
Oben