"Lass uns mal über's Wetter reden"

Einfach zu warm dort.....
default_icon_cool.gif


Ich nehm's zurück, einzelne Flocken sind zu sehen. Aber sehr einzelne. Vielleicht brennt auch wieder irgendwo ein Maggi-Werk.
default_wink.png
 
Also von mir aus brauchs keinen mehr geben, mir haben die 12 cm heut morgen um 6 Uhr gereicht, hab fast ne Stunde gebraucht bis alles frei war.
 
Na alter Mann flunkerst du da net e bissl, es ging um Schnee, aber ne 12 cm oder mehr Line, iss schon e bissl viel so vor der Arbeit, weißte schon oder kannste die nur so ertragen
default_icon_razz.gif
 
Hoffendlich schmeißen die rechtzeitig die Rasenheizung an, damit der Rasen noch etwas abtrocknen kann. Es soll ja soweit nix mehr dazukommen. Der ist schon so schlecht genug, ist der durchgeweicht, kann am Montag der Bauer mit dem Trecker drauf und Kartoffeln setzen.

10293655_10152878008549417_2954175637685389058_o.jpg
 
Na alter Mann flunkerst du da net e bissl, es ging um Schnee, aber ne 12 cm oder mehr Line, iss schon e bissl viel so vor der Arbeit, weißte schon oder kannste die nur so ertragen
default_icon_razz.gif


Im Vergleich zu dir bin ich ein junger Hüpfer!
default_tongue.png
default_icon_cool.gif
 
Oben