"Lass uns mal über's Wetter reden"

was mich an dem wetter ankotzt iss das wegen dem scheiß schnee und so jetzt schon ungefähr 4 spiele von mir ausgefallen sind und ich im moment so viel bock hab mal wieder zu spielen und wenn des jetzt morgen auch noch ausfällt dann dreh ich ab
 
hab heute morgen ne email bekommen aus rio:

"sind jetzt in rio, gehn gleich frühstücken, draußen sinds 28 grad"

grrrrrrr
default_smile.png




das wetter nervt mich auch echt. in hamburg am wochenende war ja quasi arktisches wetter. ich glaub sowas ham die dort auch schon lange nich mehr gesehen, darum kamense nich damit zu recht.
 
Was mir auch stinkt bei dieser Kälte ist daß ich wenn ich Frühschicht habe fast jeden Morgen meine verdammte Karre vom Eis oder Schnee befreien muss ( kotz , Pfffffff )


jap is bei mir auch so aber wenn man spätschicht hat ist es genauso scheiße nachts um 23.30 uhr draussen aufm riesen parkplatz zu stehen, aber sieht auch lustig aus wenn alle schichtarbeiter draussen stehen und alle kratzen auto`s
default_wink.png
 
Bei uns hat´s nur gestürmt was das Zeug hält, aber Schnee hab ich noch keinen gesichtet!
 
warum kann jamaica nicht gegen köln spielen?

die jamaicaner rauchen das gras und daum zieht die lines
default_biggrin.png




oder köln ist der einzige ort in deutschland wo keine schneeflocke den boden berührt, seit daum da ist.



neee.spaß beiseite (eher tatsachen beiseite)!! hier sieht es nicht nach schnee aus. ich glaube dieses jahr kommt auch nichts mehr(witz komm raus).

nächstes jahr vielleicht....

weil ohne fehlt etwas...
 
Hier das zeigt mir das Wetter für Kaiserslautern an???????????



Also haben wir morgen Schnee.
default_icon_mrgreen.gif




-21°C

Klar

Wind: N mit Windgeschwindigkeiten von 0 km/h

Feuchtigkeit: 83%



Heute

Teils sonnig

-4° | -10°

Mi

Vereinzelte Schneeschauer

-6° | -12°

Do

Meist sonnig

-6° | -11°

Fr

Meist sonnig

-3° | -10°
 
Vielleicht gibt s ja Ende Januar Schnee:





Der Trend für die Region: Nach dem jetzigen Stand bleibt es im Januar zunächst mit Höchstwerten von 7 bis 13 Grad noch sehr mild, im letzten Monatsdrittel gehen die Werte dann aber auf etwa 0 bis 6 Grad zurück. Es fällt oft Regen, später dann teils auch Schnee.
 
bei uns auf der Alb müsste es eigentlich schon mind. 30cm Schnee haben. Wirklich schlimm, wie weit es mit der globalen Erderwärmung ist. Es hat hier sogar über 10°C!!

Wahrscheinlich kommen dann, wie letztes Jahr, im April wieder die 100cm runter...
 
Hier das zeigt mir das Wetter für Kaiserslautern an???????????


Also haben wir morgen Schnee.
default_icon_mrgreen.gif




-21°C

Klar

Wind: N mit Windgeschwindigkeiten von 0 km/h

Feuchtigkeit: 83%



Heute

Teils sonnig

-4° | -10°

Mi

Vereinzelte Schneeschauer

-6° | -12°

Do

Meist sonnig

-6° | -11°

Fr

Meist sonnig

-3° | -10°




Haste da die Vorhersage aus der Glaskugel oder aus dem Kaffeesatz genommen oder wars Handlesen.
default_icon_razz.gif
 
Oben