"Lass uns mal über's Wetter reden"

G

Guest

Guest
#1
hallo leute!



folgendes szenario... um 18.30uhr hab ich die sporthalle zwecks handballtraining betreten, draussen kein anzeichen von schnee oder sonstwas... um 21.30uhr verliess ich sie und draussen liegen schon 4-5cm schnee ! klingt komisch, is aber so! schneits bei euch denn auch schon ?
 
G

Guest

Guest
#2
hallo leute!


folgendes szenario... um 18.30uhr hab ich die sporthalle zwecks handballtraining betreten, draussen kein anzeichen von schnee oder sonstwas... um 21.30uhr verlass ich sie und draussen liegen schon 4-5cm schnee ! klingt komisch, is aber so! schneits bei euch denn auch schon ?

und vor allem, besteht das westdach die erste schneeprüfung!? oder besser: schneit es auch in KL!?



EDIT: ach verdammt ich wollte eigentlich ändern und nicht zitieren drücken >__< bitte löschen
 

ph114

Active Member
#4
soweit ich weiss noch nicht! Heute um ca. 17:00 Uhr, als ich aus der Schule ging, kamen kurz ein paar Fetzen runter, war aber echt so gut wie nix...
 
G

Guest

Guest
#10
Komme gerade aus Leipheim ( Kreis Ulm ) zurück, war über 800 m hoch -6Grad

wolkenloser Himmel, komme beim Aichelberg die Alp runter - und unten schneit es bei 1 Grad plus. Ist doch verrückt oder ?
 

raiden

Well-Known Member
#13
hier liegt auch schon bissl schnee, und ich hasse schnee, weil ich genau weiss, dass ich mich morgens 2ma mitm radl auf die fresse leg
 
G

Guest

Guest
#14
Als ich um 22:00 Uhr Dienstschluß in Flörsheim/Main hatte, war dort alles weiß. Leider auch die Autobahn, sodaß ich mit max 80km/h heim fahren durfte.


In LU hat es um 23:15 Uhr zwar auch geschneit, aber nicht so stark wie in Flörsheim und es bleibt wohl auch nix liegen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
#15
jo, war klasse heute nacht.

musste jemanden vom bahnhof abholen, mit nem ford transit bus, mit sommerschlappen versteht sich. wäre beinah mitten in der pampa an einem hügelchen gescheitert
 
G

Guest

Guest
#16
als ich heut morgen rausgegangen bin waren es hier so 10-12cm =) aber inzwischen ist neben der strasse wieder die hässliche braune pampe...
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
#17
Über die letzte Nacht sind 3-4 cm Schnee gefallen, der erste der liegenblieb. Aber ehrlich gesagt glaub ich isses grad zu kalt damit es nochmal schneit.
 

ph114

Active Member
#18
bei uns hat´s doch geschneit - lol - wenn in Lu, dann war auch gestern Abend bei uns der erste Schnee... aber wirklich nicht viel!
 
#19
Es ist Balt Frühlingsanfang und wir haben immer noch Temperaturen wie am Nortpohl:shock: , mit anderen Worten ich friere mir den Arsch oder die Eier ab .

Ich habe die schnauze voll von der Kälte:worried: hoffendlich werds ball mol wärmer .



was meint Ihr dazu ??
 
#20
mich nervt das Wetter total.

Kälte ist mir ja noch ziemlich egal, auch wenns schöner wär wenn man die Frühlingssonne genießen könnte, aber die letzten beiden Wochen sind meine Fußballspiele ausgefallen wegen Schnee, jetzt ist der endlich weg und wahscheinlich wirds am Wochenende wieder nix, weil die Plätze noch gefroren sind.

Ich könnt kotzen. Da freut man sich nach der langen Winterpause das es endlich wieder losgeht und dann das. Außerdem müssen die Spiele ja unter der Woche irgendwann nachgeholt werden.



Und das witzige ist die Wochen davor (Ende Januar bis Mitte Februar) waren die Plätze einwandfrei, da hätte man richtig gut spielen können.



Und Training macht auch keinen Spaß. Man hat null Halt und ist nur am Rutschen und kann gar nix richtig machen.
 
G

Guest

Guest
#21
Ich meine, dass man Nordpol ohne "h" schreibt. (net bös gemeint
)




Und du hast recht, es geht mir gewaltig auf die Nerven dieses Wetter! Die Sonne scheint, es ist nicht bewölkt, aber kalt wie sau. Nervtötend ohne Ende!
 
G

Guest

Guest
#23
Ist doch nicht schlimm und auch kein Verbrechen. War einfach nur ein Witz. Wie gesagt, nimms mir nicht böse. Schließlich macht jeder Rechtschreibfehler
 
#30
Was mir auch stinkt bei dieser Kälte ist daß ich wenn ich Frühschicht habe fast jeden Morgen meine verdammte Karre vom Eis oder Schnee befreien muss ( kotz , Pfffffff )
 

Oben