Lars Bünning

Shelter

Well-Known Member
Wurde anscheinend am Dienstag im Stadion gesehen. Sein Vertrag beim SVM läuft zum 30.06. aus. In dieser Saison hat Bünning 30 Spiele für die Meppener bestritten (1x Tor, 4x Vorlagen). Vornehmlich ist er auf der Position des Innenverteidigers zu Hause, kann aber auch Linksverteidiger spielen.


Ist das vielleicht schon der Ersatzkandidat wenn Tomiak uns im Sommer verlassen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Magdeburg hat als Meister und souveräner Aufsteiger schon 2 Spieler an Paderborn verloren. Von daher wird Tomiak nicht der einzige Abgang bleiben selbst wenn wir doch irgendwie aufsteigen sollten.
 
Die Verträge von Kraus, Winkler und Sengers Leihe laufen aus. Alles laut Transfermarkt und eventuell noch abhängig von Klauseln ...
 
Tomiak hat Vertrag... Wenn er geht, dann bekommen wir wenigstens Kohle.
Ich denke Kraus und Winkler werden bleiben. Die haben ein hohes Standing im Verein und auch ein entsprechend hohes Alter. Warum sollten sie jetzt woanders nochmal neu anfangen?

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Tomiak hat Vertrag... Wenn er geht, dann bekommen wir wenigstens Kohle.
Ich denke Kraus und Winkler werden bleiben. Die haben ein hohes Standing im Verein und auch ein entsprechend hohes Alter. Warum sollten sie jetzt woanders nochmal neu anfangen?
Naja, zumindest bei Kraus, der schon höherklassig gespielt hat, ist die Frage nicht schwer zu beantworten: Scheine. Ein letzter "größerer Vertrag" vor dem Karriereende.

Let's face it: Das ist das Business. Womit ich nicht sagen will, dass er 100pro geht. Aber das er 99pro bleibt, halte ich auch für unwahrscheinlich. Chance 50/50, vllt 60/40 für uns.
 
Öhm, Kraus hat sich bewusst für uns und wegen uns entschieden, hier zu unterschreiben. Er hätte auch seinerzeit schon mehr verdienen können. Und auch Tomiak wird bleiben. Punkt
 
Als er zu uns kam
Keine weiteren Fragen, euer Ehren. :smiley:

Aber ist ja alles nur Spekulation. Ich wünsche mir genauso, dass unser Abwehr-Riegel bleibt. Bei den IVs halte ich das auch für wahrscheinlicher als bei Hercher. Aber diese ganzen Diskussionen sind eh müßig, solange wir noch nicht wissen, in welcher Liga es weitergeht.
 
Hengen hat sich ja am Mittwoch in der Pressekonferenz auch ein wenig verplappert und noch mitgeteilt dass er am vergangenen Samstag beim Spiel des MSV Duisburg gg. Freiburg II zu Gast gewesen ist um "Spieler zu beobachten". Mal gespannt wen er da in den Fokus genommen hat, auf beiden Seiten gibt es einige Akteure die ich mir auch gut in unseren Farben vorstellen könnte.
 
Ich hoffe, Hengen macht in der Woche bis Freitag noch ein paar Verlängerungen klar. Das sollte motivationstechnisch auch nochmal einen Schub geben!
 
Solider Transfer, vorallem für die Breite.

Könnte auf einen Abgang von Winkler oder Hippe hindeuten, ich hoffe einfach nur da wir unsere Stamm IV Kraus und Tomiak halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Ich habe mich bewusst schon vor der Relegation für den FCK entschieden, da dieser Club für mich der einzige gewesen wäre, bei dem ich auch nochmal 3. Liga gespielt hätte. Der FCK hat eine ganz besondere Strahlkraft, ein tolles Stadion und unvergleichbare Fans. Es ist für mich eine große Ehre, für diesen Club spielen zu dürfen und ich freue mich auf die Herausforderungen, die in der zweiten Liga auf uns warten“, erklärt Lars Bünning seinen Wechsel in die Pfalz.
:hearteyes::hearteyes::hearteyes:
 
Ich weiß nicht auf welche Statistiken sich liga3-online genau beruft, aber im folgenden Artikel wird u.a. erwähnt dass Bünning in der abgelaufenen Saison der zweikampfstärkste Verteidiger gewesen ist, der 67,2 Prozent der Duelle für sich entscheiden konnte.

Der zweikampfstärke Verteidiger war jedoch Lars Bünning vom SV Meppen, der 67,2 Prozent der Duelle für sich entschied.

 
Bünning wird mit einem Wechsel zu Dynamo Dresden in Verbindung gebracht:

 
Bünning wird mit einem Wechsel zu Dynamo Dresden in Verbindung gebracht:

Da ist auch schon wieder der este Dresdner in den Kommentaren, der "Böser FCK!" ruft und meint, wir müssten ihnen Bünning umsonst abgeben. Liga3-Online at its best.
 
bei uns gibts die betze engel, für bedürftige und dresden gehört da ganz sicher nicht dazu, zumal wir selbst noch lange nicht auf rosen gebettet sind!
 
Naja, war das nicht Dresden, die irgendeine Rate nicht bekommen haben, weil wir in die Insolvenz gingen?
Was jetzt kein Plädoyer dafür ist, den Spieler zu verschenken. Aber bis auf den letzten Cent muss man dann auch nicht ausreizen
 
Naja, war das nicht Dresden, die irgendeine Rate nicht bekommen haben, weil wir in die Insolvenz gingen?
Was jetzt kein Plädoyer dafür ist, den Spieler zu verschenken. Aber bis auf den letzten Cent muss man dann auch nicht ausreizen
Man könnte bei einem Wechsel von Bünning ja sowohl die "ausstehende Rate" für Röser wie auch die Sachschäden i.H.v. 70.000 Euro sowie die nachfolgenden Arztkosten der zwei verletzten FCK-Fans verrechnen, die damals 2013 entstanden sind als in KL die Scheiben der Shuttlebusse von den "Dresdner Vorzeigesportlern" angegriffen wurden.
 
Oben