Laptopdisplay bleibt dunkel

mit dem energiesparmodus hats nichts zu tun,

display bleibt auch nach neustart dunkel.



wenn ich allerdings zwei drei mal oder noch öfters aus und wieder einschalte,

geht es wieder. ist allerdings ja auch nicht gut, wenn ich den rechner nicht

ordnungsgemäss runterfahren kann.
 
Was kam da eigentlich raus? Ich hatte meins neulich eingeschickt, der LCD-Wandler wurde ausgetauscht, kam zurück, lief ne Woche und jetzt schaltet sich der Bildschirm wieder regelmäßig aus. Immer mit dabei ein Schleif-Quietsch-Geräusch, hört sich an wie ein fauchendes Tier.
default_wink.png
 
OK! Konntest du lokalisieren woher die Geräusche kommen?



Vermute mal das Display und Wandler nicht miteinander können!
 
Nee, noch nicht genau. Muss ich mal genauer hinhören. Und natürlich nach Weihnachten wieder einschicken, hooray!
 
Wobei die auch beide außerhalb sind und dabei steht, dass man innerhalb der Garantiezeit den Support nutzen soll. Werde ich auch, ich mein, sie haben es ja immerhin schon probiert zu reparieren und haben eine Dokumentation darüber, denke ich mal.
 
Wobei die auch beide außerhalb sind und dabei steht, dass man innerhalb der Garantiezeit den Support nutzen soll. Werde ich auch, ich mein, sie haben es ja immerhin schon probiert zu reparieren und haben eine Dokumentation darüber, denke ich mal.


Gut, wenn man das so machen soll, wirst wieder um den Versand nicht drumherum kommen!
 
Was kam da eigentlich raus?
bekam nen komplett neuen "deckel".

allerdings hat das neue display nen kleinen kratzer,

hab das denen auch mitgeteilt und solls jetzt nochmal einschicken,

was ich aber noch nicht gemacht habe, dann ist das teil evtl. wieder 14 tage unterwegs.
 
Oben