lade ein zum spiel st. pauli gegen unsere teufel

G

Guest

Guest
hallo ihr teufel fans...

mein name ist florian janisch und ich bin ein fußball fernatiker!!!!!!!!!!!!

ich liebe den 1. FCK und aus diesem grund möchte ich die vielleicht erste private kicker party geben, dazu seid ihr alle herzlich eingeladen..

ich besitze eine große scheune in der sich eine leinwand befindet. für speisen und getränke ist reichlich gesorgt. natürlich gibt es auch genügend fässer die für die richtige stimmung sorgen. die einzigen kosten die auf euch lasten werden ist eure anreise. über das terffen würde ich mich sehr freuen, vielleicht ist es ja ein anfang für weitere kicker partys.







Datum : 30.11.07

Uhrzeit: ab 17 Uhr

(edit von evo: hab die persönlichen daten mal rausgenommen)



bei fragen über das treffen oder auch die anreise stehe ich oder auch meine freundin und mit veranstalterin, auch ein lautern fan, gerne zur verfügung.
 
bist du von den zeugen yehovas und suchst anhänger???
default_biggrin.png
:smiley::smiley:





nee quatsch, danke für das angebot.



muss leider absagen, da ich an dem tag bei besagtem spiel anwesend bin. vielleicht das nächste mal!
 
Tolle Sache wir ich finde!



Werde aber leider persöhnlich in Pauli sein^^



Hoffe aber das iele das tolle Angebot annehmen und wissen zu schätzen wissen.
 
Oben