Laberthread zu PES 2008-Turnieren

Palatinator

Active Member
Damits im anderen Thread nicht untergeht, wer bei ner Liga mitmachen würde bitte hier in Liste weiter eintragen:



Interesse:



Palatinator

Lauter4ever
 
Kommt auf die Rahmenbedingungen an...z.B. ob man mit gpatcehn oder Original Konami Daten spielt


Da würd ich sagen die Mehrheit entscheidet.

Wenn jeder gleich spielt, wo ist dann das Problem ?



@Garry: Ne soll jeder ruhig erstmal bisschen einspielen. Können das ja in 2-3 Wochen erst starten. Aber ein friendly können wir vorher gern mal machen
default_icon_smile.gif




Interesse:



Palatinator

Lauter4ever

Garrincha
 
Zudem wurden die Mindestvoraussetzungen für die PC-Version ausgegeben:

Windows XP / Windows VISTA

Pentium 4 3.0GHz /AMD Athlon 64 oder besser

1GB RAM

6.5GB freier Festplattenspeicherplatz

8x DVD-ROM Laufwerk

DirectX 9.0c (Grafik- und Soundkarte)

Die folgenden Grafikkarte-Chipsets werden unterstützt:

NVIDIA - GeForce 6600, 6800, 7300, 7600, 7800, 7900, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200.), GeForce4 Ti, GeForce3

ATI - Radeon x1600, x1800, x1900, x800, 9800, 9700, 9600, 9500, 9200, 9000, 8500



das steht im Netz. Probier doch mal die Demo aus. Das Spiel an sich läuft aber bei mir noch flüssiger...
 
Zudem wurden die Mindestvoraussetzungen für die PC-Version ausgegeben:
Windows XP / Windows VISTA

Pentium 4 3.0GHz /AMD Athlon 64 oder besser

1GB RAM

6.5GB freier Festplattenspeicherplatz

8x DVD-ROM Laufwerk

DirectX 9.0c (Grafik- und Soundkarte)

Die folgenden Grafikkarte-Chipsets werden unterstützt:

NVIDIA - GeForce 6600, 6800, 7300, 7600, 7800, 7900, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200.), GeForce4 Ti, GeForce3

ATI - Radeon x1600, x1800, x1900, x800, 9800, 9700, 9600, 9500, 9200, 9000, 8500



das steht im Netz. Probier doch mal die Demo aus. Das Spiel an sich läuft aber bei mir noch flüssiger...


Was hast du für ein System? Müsst ich vielleicht mal ein Speichermodul nachlegen
default_wink.png
 
Ich wär auch dabei.. erfüll aber nur die mindestvoraussetzungen das spiel spielen zu könnnen aufm rechner. ich legs mir auf jeden fall zu.. aber mit gepatchen teams fänd ich auch besser ^^ halt nur wenn man selbst nichts mehr an den teams verändert außer die aufstellung und mir jemand erklärt, wie man online mit gepatchen teams spielt.



ich bin zwar der meinung ich werde chancenlos untergehn aber wer nicht kämpft hat schon verloren! (pes erfahrung: pes 6, seit 2 wochen am spielen und dass arbeitsbedingt nicht regelmäßig) freu mich drauf.
 
also ich hab folgendes system:



pentium 4 @3,2ghz

1024 mb ddr2-ram

256mb ati-radeon 9600 (AGP)



sonst noch was relevantes? glaubt ihr das reicht für pes 2008?
 
Da würd ich sagen die Mehrheit entscheidet.
Wenn jeder gleich spielt, wo ist dann das Problem ?


Ganz einfach: Wenn ich mir nen Patch (der ja kommen wird) runterlade will ich an diesen Dateien nix mehr verändern. Sprich ich hab kein Bock nur für ne online Liga irgendwelche Dateien umbennen zu müssen und fürs offline wieder zurück...




Zudem wurden die Mindestvoraussetzungen für die PC-Version ausgegeben:
Windows XP / Windows VISTA

Pentium 4 3.0GHz /AMD Athlon 64 oder besser

1GB RAM

6.5GB freier Festplattenspeicherplatz

8x DVD-ROM Laufwerk

DirectX 9.0c (Grafik- und Soundkarte)

Die folgenden Grafikkarte-Chipsets werden unterstützt:

NVIDIA - GeForce 6600, 6800, 7300, 7600, 7800, 7900, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200.), GeForce4 Ti, GeForce3

ATI - Radeon x1600, x1800, x1900, x800, 9800, 9700, 9600, 9500, 9200, 9000, 8500



das steht im Netz. Probier doch mal die Demo aus. Das Spiel an sich läuft aber bei mir noch flüssiger...


Das sind nicht die Mindestvorraussetzungen sondern die empfohlenen Voraussetzungen. Steht hinten auf dem Spiel drauf.



Die Mindestanforderungen sind (ausm Kopf) 1,8GhZ, 512MB RAM, 64MB Video-RAM, Pixelshader2. Aber damit läufts wohl nur ganz mies...kann man sich ja denken...





Interesse:



Palatinator

Lauter4ever

Garrincha

Teufelskerl
 
Ganz einfach: Wenn ich mir nen Patch (der ja kommen wird) runterlade will ich an diesen Dateien nix mehr verändern. Sprich ich hab kein Bock nur für ne online Liga irgendwelche Dateien umbennen zu müssen und fürs offline wieder zurück...






Das sind nicht die Mindestvorraussetzungen sondern die empfohlenen Voraussetzungen. Steht hinten auf dem Spiel drauf.


ah okay danke, dann sollte es ja flüssig laufen. ja das mit dem patch sehe ich genauso.. das umbenennen von dateien is übelst stressig...
 
ich hätt auch interesse, und trainier jetzt mal fleißig:smile:





Interesse:




Palatinator

Lauter4ever

Garrincha

Teufelskerl

red-teufel
 
Würde auch mitspielen, je nach Organisation.



Interesse:



Palatinator

Lauter4ever

Garrincha

Teufelskerl

red-teufel

timwiese990

king666
 
Ich wäre auch daran interessiert.



Interesse:



Palatinator

Lauter4ever

Garrincha

Teufelskerl

red-teufel

timwiese990

king666

Omen
 
ich hätt auch interesse, und trainier jetzt mal fleißig:smile:




Interesse:




Palatinator

Lauter4ever

Garrincha

Teufelskerl

red-teufel


warum lässte mich aus?
default_icon_razz.gif





Ich wäre auch daran interessiert.


Ich wär auch dabei.. Am Dienstag bestell ich mir ne neue Grafikkarte.. Kann also noch bis nächste Woche dauern bis ich Trainieren kann.



Wann hattet ihr denn in etwa angedacht mit dem Turnier loszulegen?



Interesse:



Palatinator

Lauter4ever

Garrincha

Teufelskerl

red-teufel

timwiese990

king666

Omen

Sascha89
 
upps sorry hab nur ne liste kopiert die über mir stand:wink:


achso die hatte ich noch garnicht gesehen..



ich hab eigentlich ned sooo sehr die ahnung von grafik karten weils mich nemmer so interessiert wie früher aber was haltet ihr von der:



Asus EAH2900XT/HTVDI/512M



Teschnische Daten:



http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=201435&showTechData=true



Also die Bewertungen dazu gefallen mir sehr gut. Da steht aber nur Crossfire Ready.. Im normalfall steht da ja Crossfier Master/Slave.. was hat das zu bedeuten wenn sie nur Crossfire Ready ist? ( Ja ich weiß was crossfire ist
default_wink.png
)



ich kenn mich ja eig ganz gut aus aber gibts für den preis noch was besseres?
 
Wenns zeitlich passt, wäre ich als PES-OPA:tongueout: auch dabei !



Interesse:



Palatinator

Lauter4ever

Garrincha

Teufelskerl

red-teufel

timwiese990

king666

Omen

Sascha89

easytiger1976
 
Werde mir jetzt heute PES2008 bestellen (amazon.de) und fleißig üben.. Wenn mich meine GraKa abnervt bestell ich mir die oben gepostete ^^ Dann stell ich auch mal ein Bild rein wie das ganze bei mir aussieht. Hoffe es kommt bald ein Patch für PC mit den Deutschen Teams!
 
Der Onlinemodus geht, wie du aber mittlerweile bestimmt schon weißt. Also ich bin doch sehr enttäuscht, dass nicht die komplette 2. Liga gepatcht wird und erst recht, dass sehr wahrscheinlich Lautern nicht gepatcht wird.



Ich finde man kann die Liga auch schon bisschen früher Anfangen. Wie genau sehen denn die Regeln aus?



Natio, Verein oder beides?

Wenn Verein, dann welche Liga oder International?



Vorausgesetzt wir Spielen auch mit Vereinen würd ich gern mit ManU Spielen, wenn sonst keiner unbedingt mit der Mannschaft spielen will.



Finde die Spielerzahl ist auch okay mit 10 Leuten. Mehr finden sich denke ich auch nicht mehr.



Nächste Frage:



Wer ist für Gruppenspiele mit 2x 5er Gruppen?



Dabei würden dann die beiden letzten ausscheiden?!



Danach Spielt jeweils 1er gegen 4er; 2er gegen 3er oder wie auch immer.. würd gern mal wissen wie ihr das so findet?



Oder vllt eher 1er gegen 3er und 2er gegen 4er weil sonst wirds ja evtl. bissl schwer..



Wie auch immer.. ich geh jetz gleich Schlafen und fänds gut, wenn hier morgen en paar Änderungen, Verbesserungen, Vorschläge, Meinungen stehen würden, wenn ich mich hier im Forum einlogge (was dauern kann, da Sonntag is)



Wann genau das ganze losgehen soll weiß ich jetz noch nicht. Kann ja auch nicht wissen, wie ihr darüber denkt oder was euch am liebsten wär



Ich geh pennen ich weiß nich mehr was ich noch schreiben wollte xD Außerdem denk ich is der Post hier schon lang genug. Gut n8
 
Vorausgesetzt wir Spielen auch mit Vereinen würd ich gern mit ManU Spielen, wenn sonst keiner unbedingt mit der Mannschaft spielen will.


Wenn es schon um die Mannschaftsauswahl geht, nehme ich Atletico Madrid
default_icon_wink.gif




Es wäre toll, wenn wir einen Voice-Channel (Ventrillo, TS) organisieren könnten. Und ein kleines Forum wäre praktisch. Dann noch ICQ oder IRC dabei und wir können loslegen ...



Wenn die Kommunikation sichergestellt ist ... können wir uns dann überlegen wie wir die Liga gestalten.



Freundschaftspiele können wir ja schon vor Saisonstart machen.
 
Wenn es schon um die Mannschaftsauswahl geht, nehme ich Atletico Madrid
default_icon_wink.gif



Es wäre toll, wenn wir einen Voice-Channel (Ventrillo, TS) organisieren könnten. Und ein kleines Forum wäre praktisch. Dann noch ICQ oder IRC dabei und wir können loslegen ...



Wenn die Kommunikation sichergestellt ist ... können wir uns dann überlegen wie wir die Liga gestalten.



Freundschaftspiele können wir ja schon vor Saisonstart machen.


Joa Freundschaftsspiele sind ne gute Idee. Hab ich heute en paar gemacht. Kann man auch besser einschätzen, wo man liegt bei den Teilnehmern.



Also ich persönlich fände TS am besten, dann müsst ich mir aber neues Headset kaufen, weil mein Mic kaputt is. Außerdem muss man das irgendwie organisieren, ich hab keinen Server, könnt aber evtl nen Clanserver für CS von Kumpels versuchen zumindest in soweit zu Organisieren, dass wir da nen Channel haben für uns.. Aber kA ob die da mitmachen. TS wirkt sich halt am wenigsten auf die Latenz aus. (meine ich zumindest zu wissen) ICQ, X-Fire, MSN, Skype (wobei man Skype wohl vergessen kann, weil die lags dann noch krasser werden) und IRC sind bei mir vorhanden, ansonsten hat man ja hier noch das Forum und die PN's.



Außerdem denk ich mal, dass man die Messengerprogramme und alles was mit dem Internet zu tun hat vor dem Spielen schließen sollte, um die Lags im Spiel nicht noch zu verschlimmern.



gruß



EDIT:



Hier mal ne Liste mit den ICQ Nummern:



Palatinator

Lauter4ever

Garrincha

Teufelskerl

red-teufel

timwiese990

king666

Omen

Sascha89/// 308-453-569

easytiger1976
 
Theoretisch würd ich auch mitmache, nur ist das ne Zeitfrage und mein Skill iss auch nicht wirklich hoch lol. Komme mit dem neuen PES irgendwie garnet zurecht ....
 
Oben