Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Labern über euer erstes Mal....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann mich beim besten willen nich mehr dran erinnern. aber ich hab bestimmt gemotzt
default_smile.png

Ach so! Ich hab schun gedengd, jetz is RR 30 Joor ald un will immer noch verzehld krie wie s gehd!
default_icon_wink.gif

Des han ich aach als erstes gedacht!
default_laugh.png

leider kann man nur die letzten 500postings aufrufen...warum schreibt ihr auch alle soviel...
default_wink.png

Da ich mich anständig vorgestellt habe, mußte ich nur nach dem 1. eröffneten Fred gucken....

zitat Andy: Zitat von fckandy01

Ich hoffe mit konstruktiven Beiträgen mitwirken zu können.

zitat Johnny:

Na die Hoffnung haste ja schnell aufgegeben
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif

Darf man hier posten?

Ha wie jetzt?
default_icon_mrgreen.gif
Zeig mir einen nicht konstruktiven Post!
default_laugh.png

Das erste Mal? vergessen!

Aber ich erinnere mich besonders gern an das Spiel gegen Rostock vor Jahren, ging wohl 4:3 für uns, nach Rückstand, war eins der schönsten Spiele, die ich gesehen habe!

mir war die stuermerdecke zu duenn und dachte deshalb im august an bobic ....

was ist mit bobic?

gibt es vorbehalte gegen den arbeitslosen?

der wuerde doch bestimmt auch auf erfolgsbasis einen vertrag unterschreiben, oder?
default_icon_twisted.gif
hab mich damit gleich unbeliebt gemacht, weil "iss ja ueber 30 und die brauchen wir nicht" deshalb wohl auch nur

...
trotzdem herzlich willkommen bei uns, uppsala!!!
bin mal gespannt, was mein letzter post sein wird ...

Letzter Post:
default_biggrin.png

"Gebt ihr Halil, der ein Vertragsangebot vorliegen hat und signalisiert hat, S04 zu verlassen, noch eine Chance, nachdem der FCK nun endlich wieder international spielt, seit Jahren wieder weiter oben mitspielt und Schalke insolvent ist?" ...
default_icon_mrgreen.gif

Letzter Post:
default_biggrin.png

"Gebt ihr Halil, der ein Vertragsangebot vorliegen hat und signalisiert hat, S04 zu verlassen, noch eine Chance, nachdem der FCK nun endlich wieder international spielt, seit Jahren wieder weiter oben mitspielt und Schalke insolvent ist?" ...
default_icon_mrgreen.gif
wer will denn schon so frueh sterben?
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben