This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bei mir wars nach saisonende ^^ war bestimmt son hallo da bin ich oder dergleichen![]()
Ach so! Ich hab schun gedengd, jetz is RR 30 Joor ald un will immer noch verzehld krie wie s gehd!![]()
leider kann man nur die letzten 500postings aufrufen...warum schreibt ihr auch alle soviel...![]()
zitat Andy: Zitat von fckandy01
Ich hoffe mit konstruktiven Beiträgen mitwirken zu können.
zitat Johnny:
Na die Hoffnung haste ja schnell aufgegeben![]()
![]()
Darf man hier posten?
Meine erste Post hier mmhh keine Ahnung mehr![]()
hab mich damit gleich unbeliebt gemacht, weil "iss ja ueber 30 und die brauchen wir nicht" deshalb wohl auch nurwas ist mit bobic?
gibt es vorbehalte gegen den arbeitslosen?
der wuerde doch bestimmt auch auf erfolgsbasis einen vertrag unterschreiben, oder?![]()
bin mal gespannt, was mein letzter post sein wird ......
trotzdem herzlich willkommen bei uns, uppsala!!!
wer will denn schon so frueh sterben?Letzter Post:![]()
"Gebt ihr Halil, der ein Vertragsangebot vorliegen hat und signalisiert hat, S04 zu verlassen, noch eine Chance, nachdem der FCK nun endlich wieder international spielt, seit Jahren wieder weiter oben mitspielt und Schalke insolvent ist?" ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.