Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Labern über euer erstes Mal....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
....wo ihr hier was gepostet hat.

default_icon_wink.gif

von Ramser:

"Das Potential der Mannschaft ist diese Saison unglaublich!!!

Wenn wir am Anfang gut loslegen ist einiges drin... "

- wie man sich täuschen kann, gell?
default_icon_wink.gif

Ach so! Ich hab schun gedengd, jetz is RR 30 Joor ald un will immer noch verzehld krie wie s gehd!
default_icon_wink.gif

Potential war ja da, ausgeschöpft wurds net! Vorsicht: Posten in Foren macht sarkastisch!

@HT: Kammer die komische Bilder wo so witzisch sinn riwerziehe???

@ ph: naja was soll ich sagen, an deinem ersten Post ist ja was wahres dran. Naja den jungen motivierten Altintop haben wir ja als Stammspieler inzwischen, so gesehen: Nicht schlecht !

THX!
default_icon_wink.gif

Dabei hatte ich ihn gerade in dieser Saison, vor der Winterpause noch (wieder) stark kritisiert...

von BitBuster:

"Und wenn ich dann nach dem Spiel in Premiere noch Knavs sehe wie er zwar sagt das es "grausam war" aber gleichzeitig auf die Frage, ob er nächste Saison nach Bochum wechselt es davon abhängig macht, wie der FCK am Ende dasteht könnte ich wirklich kotzen."

- tja, was aus dem Herr Knavs nun geworden is, wissen wir alle. Denke, der wär froh, er könnte sich nochmal n Betze-Trikot überstreifen...
default_icon_wink.gif

schade, dass ihr nicht im alten Forum lesen könnt...interessant wäre bestimmt mal zu lesen, was jeder zu Beginn der Saison sagte und inwiefern sich das bewahrheitet hat oder nicht...

Ich sehe gerade das ich mich zwei tage nach mueto angemeldet hatte. Er am 8.Juni und ich am 10 Juni 2004. Wir haben nahezu gleich viele Beiträge. Auch erstaunlich oder?

ich bin grad am lesen...aber ph...könntest du mal schaun ob du den ersten post vom doc bekommen könntest? bei mir ging das nicht...

ich bin grad am lesen...aber ph...könntest du mal schaun ob du den ersten post vom doc bekommen könntest? bei mir ging das nicht...

bei mir auch net, muss er wohl selber machen, sein aller erstes weiss ich nämlich net genau...

ich hatte mich nach dem bremen spiel, letzte saison angemeldet!

was ich genau gepostet hab weiß ich aber nicht mehr
default_wink.png
, egal!

Zurück
Oben