Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu "Hooligans"

man diskutiert aber auch über george bush und der hat mehr aufm kerbholz, um mal ganz überspitzt zu reden. noch ist doch gar nicht diskutiert worden. noch ist keine der bekannten halbwahrheiten wirklich vertreten worden. solange das nicht geschieht sehe ich keine veranlassung wieso man leute des freds verweisen sollte.
 
Sorry, aber ich verweise niemanden aus einem Thread.



Der Vergleich mit Bush hinkt ganz gewaltig, er ist demokratisch gewählt.



Ich habe hier, so wie du auch Evo, noch keine richtige, sachliche Diskussion gesehen, sondern bislang wurden hier Spielfilme (!) als erste Einblicke in die Szene angeführt.



Das Hooliganismus zum Fussball gehört stimmt schon, aber toll ist es nicht. Uns solange mich niemand eines besseren belehrt, das Hooligans für eine gute Sache stehen bleibe ich bei meiner Meinung.
 
demokratisch gewählt ???? muhahahaaa.. weniger stimmen als gore, bissle was gemauschelt,die hälfte der family auf wichtigen ,einflußreichen positionen um da was zu drehn,und du nennst das demokratisch gewählt ? *LOL* vor allem so ein kriegstreiber,der uns alle nochmal in den 3 WK führt... ohne worte..
 
Was erzählst du jetzt da ? Herrscht in den USA eine Diktatur oder eine Monarchie und keiner hat es mitbekommen ?



Das er weniger Stimmen als Gore hatte ist ein alter Hut, und auch in dem Wahlsystem nicht erforderlich.
 
ich frag mich eher was du da erzählst... das is kein alter hut,und das gemauschelt wurde, bzw. net mit rechten dingen zu ging,is ja wohl offensichtlich.. im wichtigsten und entscheidenen staat hatte gore er klar gewonnen.. alle fernsehsender haben es gesendet..nur fox nicht und ,oho oho, welche überraschung.. wer sitzt da im vorstand an leitender stelle ? einer der family bush... fox sendet das "ÜBERRASCHENDERWEISE" bush mit einer stimmt mehr gewonnen hätte und , tatatataaaaaa.. plötzlich sendet jeder es.. "wir entschuldigen uns bei unseren zuschaueern,aber uns ist da wohl ein peinlicher fehler passiert"..allen,bis auf fox... KLAR.. *ironie* amerk. "demokratie"



so,und jetzt back to the topic..hier gehts net um die undurchsichtige amerikansiche (bush) politik....
 
Eben, zum Thema bringst du nichts mehr, sondern klammerst dich an einen Halbsatz von mir.



Ich kann deiner Argumentation nicht folgen, da es meines Wissens keinen wichtigsten Staat bei der Wahl des Präsidenten gibt, es ist eine indirekte Wahl, bei der Wahlmänner bestimmt oder gewählt werden (von den Wählern), diese Wahlmänner wählen dann den Präsidenten.



Damit ist die Diskussion für mich beendet, ich habe meine Meinung zum Thema vorhin geäussert.
 
Ergo----Bush=Hooligan!! Ich wusste es schon immer!
so sieht's wohl aus
default_laugh.png




Da beim US-Wahlsystem der, mit den meisten Stimmen nicht unbedingt gewinnen muss is doch klar
default_wink.png
In seine 2. Periode wurde er aber ohne Zwischenfälle gewählt, von daher is das nun auch wurscht.



Was mich ankotzt: Von einigen hier wird das Thema so behandelt, als wär es harmlos. Lass die armen Hohls doch bitte ein wenig Spass am Wochenende haben, wer aufm Boden liegt wird natürlich in ruhe gelassen und aussenstehend, also keine hohls, werden auch nicht (und vor allem NIE) involviert, klar doch.



und wenn man dann noch von "geilen" hohlfilmen hier spricht, gute nacht.
default_icon_rolleyes.gif
und das obwohl mich das thema garnich interessiert, ne?
default_biggrin.png
 
Was mich ankotzt: Von einigen hier wird das Thema so behandelt, als wär es harmlos. Lass die armen Hohls doch bitte ein wenig Spass am Wochenende haben, wer aufm Boden liegt wird natürlich in ruhe gelassen und aussenstehend, also keine hohls, werden auch nicht (und vor allem NIE) involviert, klar doch.


dann kotzt es dich eben an
default_icon_confused.gif




genau das ist meine meinung! lass ihenen doch ihren spaß! wenn wirklich niemand von den aussenstehenden mit reingezogen wird ist es doch ok! und solange die HOOLS (weiß net is englisch vill kannst du ja kein englisch) doch in ihren wäldern, oder auf ihren wiesen sind, dann kann es uns doch eigentlich nur recht sein!
 
Also ich muss sagen, ich hab keine der Filme gesehn, interessiere mich aber trotzdem dafür, weil ich auch manche Dinge direkt erzählt bekomme.



Und was genau stört dich denn? Wieso darf man nicht über Hooligans diskutieren?



Und ich muss ehrlich ma sagen, momentan bist du derjenige der Stimmung macht und genau das diskutiert was eigentlich mit dem Rotfront Thread abgeschlossen war.
 
Also ich finde das auf jedenfall interessant, vor allem der Fall mit den HSV Fans... ich finde über sowas sollte geredet werden und nicht unter den tisch gekehrt.

Wieso sollte man über so was nicht diskutieren.
 
gestern war mal wieder typisch die geilheit der medien. es wird nur verurteilt, dann aber doch überall drüber berichtet. man muss gestern auch mal neutral feststellen, dass die slowakischen hools und die polizei nicht ganz unschuldig an der eskalation waren.
 
zu gestern sag ich nur:

---------------------



unschöne szenen, aber wenn man vor ort wirklich JEDEM die karten verkauft, dann muß man sich net wundern wenn es zu sowas kommt.. wenn geld über sicherheit geht, dann darf man sich später auch net beschweren wen sowas passiert...



auch wenns natürlich schade is, das so ein geiles spiel durch sowas getrübt wurde..wieder mal..
 
obwohl eigentlich zumindest teilweise echt einige hools und auch Ultras die ausreise verweigert wurde hat sich doch eine 3stellige anzahl an c fans im stadion eingefunden. denke, dass sowas eigentlich nur bei spielen in osteuroäischen ländern möglich ist. naja ich würde für spiele der n-elf keinen cent ausgeben, weil es mich net wirklich interessiert, wie poldoski, schweinsteiger und co spielen.
 
obwohl eigentlich zumindest teilweise echt einige hools und auch Ultras die ausreise verweigert wurde hat sich doch eine 3stellige anzahl an c fans im stadion eingefunden. denke, dass sowas eigentlich nur bei spielen in osteuroäischen ländern möglich ist. naja ich würde für spiele der n-elf keinen cent ausgeben, weil es mich net wirklich interessiert, wie poldoski, schweinsteiger und co spielen.


Das geht den betreffenden Jungs glaub ich ganz genauso! Die sind - unterstelle ich mal - nur unterwegs zur Verbreitung "deutschen Kulturguts" und um "Spaß zu haben"! Fußball ist da die "schönste Nebensache der Welt".
default_icon_rolleyes.gif
 
mika hats schon richtig gesagt: jeder kriegt da karten. der dfb sollte wirklich mal sich in dieser sach was überlegen. in der liga sind die hools außen vor. international bei länderspielen ist doch ihre spielwiese. da ist auch der dfb gefragt. nicht immer nur jammern sondern auch mal an dieser stelle ansetzen.
 
da kann der dfb net viel machen,außer schon versuchn daheim die leute abzufangen.. vor ort muß der ausrichtende verband eingreifen,und da hat wohl in der slowakei die geldgier vor der vernunft der sicherheit gesiegt..



deswegen wirds sowas immer wieder in polen, slowakei, usw. passieren..
 
ích denke, dass der dfb schon genug macht um gewisse leute ausm stadion fernzuhalten und damit meine ich net nur hooligans. bald wird es so sein, dass nur die mitglieder von dem scheiß coca cola fanclub karten bekommen....
 
hier mal artikel über die trierer szene. ist von heute ausm volksfreund:

TRIER. Eine neue Welt in der Oberliga: Eintracht Trier spielt nach dem Abstieg sportlich eine sehr gute Rolle. Die neuen Freiheiten in der Viertklassigkeit werfen aber auch dunkle Schatten: Aggressionen bei Eintracht-Spielen nehmen laut Polizei deutlich zu. Am Freitag steht zudem das brisante Duell in Homburg an. Schon heute dürften zehn "Fans" Post von der Eintracht bekommen. Der Inhalt: Stadionverbot!



Oberliga - der Name hat in Trier schon etwas retromäßiges. So sieht es auch seit dem Abstieg bei den Eintracht-Spielen im Moselstadion aus. Vor den Partien läuft kaum noch Chartsmusik, seit der Radio-Sender die Stadionshow eingestellt hat. Stattdessen gibt es Heavy Metal - Manowar und AC/DC. Auch mal Punk von "Pennywise". Oder Eintracht-Lieder. Der Offene Kanal darf "für lau" komplette Liga-Spiele übertragen. Und das Beste für die Fans: Die neue Eintracht gewinnt die Spiele meist so locker, dass man sich auch mal während der Partie eine Currywurst holen kann, ohne nervös zu werden. Das Resultat: teilweise kommen mehr Zuschauer als in der Regionalliga. Mehr Freiheit, mehr Sonne. Und - der Schatten: Auch die Gewalt rund ums Stadion, jahrelang kein Thema mehr, nimmt zu. "Eine Steigerung der Aggressionen ist deutlich zu erkennen", sagt Polizeisprecherin Monika Peters. Auch Oberkommissar Theo Roth, der als "szenekundiger Beamter" die Eintracht schon in der zweiten und dritten Liga begleitet hat, sieht neue Verhältnisse: "In der Oberliga gelten andere Regeln. Da spielt man teilweise auf Sportplätzen, da stimmt die Infrastruktur oft nicht. Die kleinen Vereine sind nicht gewohnt, dass plötzlich 1000 Trierer Fans zu Gast sind", sagt Roth: "Die Eintracht hat nun mal sehr reisefreudige Fans, die auch eine Bombenstimmung machen." So werden wieder rund 1000 Trierer am Freitag beim Spitzenspiel in Homburg (19.30 Uhr) erwartet, ein Spiel mit einer "gewissen Brisanz" (Roth). Nur ein Bruchteil falle da negativ auf. Aber das reicht manchmal. Eintracht-Vorstandsmitglied Ernst Wilhelmi bestätigt: "Die Probleme mit einigen Fans haben extrem zugenommen." Der Fanbeauftragte Thomas Metzger vermutet: "Manche nutzen die Oberliga bewusst aus."

Nun hat der Verein nach Gesprächen mit der Polizei zehn Personen Stadionverbot erteilt. Sieben davon hatten bereits aus dem Vorjahr ein bundesweites Stadionverbot, das aber nur in den höchsten drei Spielklassen gilt. Gegen die drei weiteren ermittelt die Polizei aktuell wegen Landfriedensbruchs (siehe Hintergrund).



"Wir haben alle unsere Gegner darauf hingewiesen, wer bei uns Stadionverbot hat", sagt Wilhelmi. Damit können die Vereine den zehn Betroffenen ebenfalls den Eintritt verwehren. Wilhelmi hofft, die Probleme mit denjenigen, die in der "Oberliga auf dicke Hose machen wollen", damit in den Griff zu bekommen: "Mehr können wir als Verein auch nicht machen."



--------------------------------------------------------------

ich weiß jetzt allerdings auch sicherer quelle, dass die stadionverbote ziemlich willkürlich verteilt wurden
 
ich weiß, dass es beim Spiel gegen Worms wohl zu ner Schlägerei gekommen ist und dann eben bei Leuten die zufällig in der Näh angetroffen wurden die Personalien aufgenommen wurden. Obwohl keine Beweise für eine Beteiligung vorliegen
 
Wo ich im Burger King in Trier war, hatte einer gemeint, die hätten wegen Spruchbändern in Worms Stadionverbot bkommen und weil sie versucht haben Pyro mit ins Stadion zu nehmen gegen Lautern.
 
Derjenige, der wohl einer aktiven Gruppe von Trier angehört meinte außerdem noch, er wäre nich reingekommen gegen Lautern weil er Bengalos in der Hose hatte.



Natürlich weis ich nich obs stimmt, aber in Worms is was vorgefallen.
 
Hab mir auf Hooligans.de im Forum mal den Bericht von einem durchgelesen, der dabei war! Muss ganz schön abgegangen sein!
 
alles monarchisten eben
default_icon_wink.gif




ne im ernst: ich weiß gar net warum die solche fahne missbrauchen. die waren in des NS zeit verboten! eine ist die reichsfahne von 1871-1914, das andere die fahne der kaiserlichen marine unter großadmiral von tirpitz
 
Zurück
Oben