Laberfred zu den Videos

bin grad in meinem kanal mit den trainingsvideos mal auf die abonnenten gegangen und siehe da, der offizielle FCK youtube kanal hat mich vor drei tagen abonniert.
sauber die hoor geschnitt, kann ich da nur sagen :smiley:evil:
 
« Docces: Danke für die Videos, sehr schön sich da ein Bild von unseren Jungs machen zu können. Hast du zufällig Florian Pick gesehen? Der taucht irgendwie nirgendswo in den Berichten auf und ich hatte ihn als kleinen Hoffnungsträger auf dem Zettel.
 
grad gesehn, dass die luxemburger ein paar meiner videos vom test gegen fola esch auf ihrer seite verlinkt haben:
http://www.csfola.lu/mobile.php?site=mobvideo
 
Ich weiß, man darf hier nicht labern, aber ich muss denn Doc doch gesondert loben, für das Video des Jahres. Den Trffer und die Stimmung perfekt erwischt,
Hoffentlich komme ich nicht ins Gefängnis, weil ich hier geschrieben habe.
Ich pöser Pube
 
danke dir und ich muss sagen im tv kam diese extase gar nicht so rüber. hatte das spiel aufgenommen und mir das tor gestern nochmal angesehn. gar kein vergleich zu dem was im block abging.
 
war vorhin bei der talkrunde mit unseren ex torhütern und unserem aktuellen. alles in allem sehr unterhaltsam, besonders gerry sorgte für einige lacher.
am ende aber auch ein paar ernste worte richtung aufsichtsrat. was wir hier auch schon gesagt haben, man kann nicht von den fans zusammenhalt fordern und sich dann in der öffentlichkeit so präsentieren wie zuletzt.
banf war übrigens auch da. ob er das allerdings noch gehört hat weiss ich nicht, hab ihn zu dem zeitpunkt nicht mehr gesehn.

ronnie hellström wurde übrigens mit langgezogenen rooonnniieee rooonnniieee rooonnniieee rufen von einigen begrüsst. scheinbar hat man ihn früher so angefeuert.

war ein schöner abend, hat sich gelohnt im gegensatz zu so manchem spiel diese saison.

bin gerade am hochladen aber das dauert wohl ein weilchen, sind über 28GB und fast zwei stunden material und ihr müsst wohl den ton hochregeln, glaub die qualität ist nicht so gut wie live vor ort.
 
Danke für die Lotto-Elf Videos. Auch wenn die Hackfresse zu lang im Bild is! :smiley:
Das gelbe Team wär aber in jeder Saison abgestiegen, muss mir jetzt mal noch die anderen ansehen.
 
hab erst drei hochgeladen, der rest kommt heute mittag.

war aber schön, die alten recken mal wieder zu sehn.
bei der tombola gabs auch zwei depp-trikots zu gewinnen. naja, war ja für'n guten zweck.
 
Jeffrey Hasenpflug

Jeffrey Hasenpflug

vor 1 Stunde

Moin
emoji_u1f913.png
warum filmst du nur noch die Zuschauerreaktionen und nicht mehr die Tore? Anfangs war das viel besser wo du die Tore gefilmt hast und dann die Fans.
Meinst Du das? Eine Beleidigung ist das aber nicht
 
Oben