Laberfred zu den Videos

Vermouth macht nen klasse Eindruck...


Hat ne super Aktion gg Weltklasse-Verteidiger Fortounis
default_icon_razz.gif




Nee, das sieht schon gut aus. Ich bin davon überzeugt, dass wir ihn gebrauchen können. Die Flanke ist gewollt auf den Kopf von Mo, die is schon klasse!
 
Einfach geil. Wie lange ist's her, dass man mal so 'n verbalen Rundumschlag gesehen hat - wie bei Alushi!
default_icon_twisted.gif




Geile Type.
default_icon_smile.gif




Das strahlende Lächeln von Mo nach seiner Kopfball-Granate nach Vermouths Maßflanke - überragend.
 
"He Mooo! Komm her!"

Klasse fand ich die Korrektur von Foda direkt im Anschluss, das macht er immer und immer wieder.
 
Einfach geil. Wie lange ist's her, dass man mal so 'n verbalen Rundumschlag gesehen hat - wie bei Alushi!
default_icon_twisted.gif
find ich auch.

dieses "elf freunde getue" ist auch nicht immer förderlich.

ganz gut, wenn mal ein spieler dazwischen schlägt und

reizpunkte setzt bevor alle einschlafen.
 
Die Vermouth Aktion war schon nett anzusehen, aber hab ich was falsch verstanden, oder sollte nicht mit 2 Kontakten gespielt werden?
 
find ich auch.
dieses "elf freunde getue" ist auch nicht immer förderlich.

ganz gut, wenn mal ein spieler dazwischen schlägt und

reizpunkte setzt bevor alle einschlafen.


Und danach haut der 2x ordentlich dazwischen bzw. klärt den Ball
default_biggrin.png




@ Badenteufel: Kann schon sein, hab ich am Ende auch verstanden.
 
hab ich gar nicht mitbekommen, das

mit den zwei kontakten aber was mich ziemlich

nervt sind die "hey´s" und "ey´s" die Foda zigmal

benutzt, wenn er was erklärt.

als spieler würd ich da verrückt werden, wenn

ich das jeden tag hören müsste
default_wink.png
 
Mo watschelt wie eine Ente
default_laugh.png
(nach dem 3:0)



Danke Doc! Würd dir ja gern Karma geben, aber das Forum meint, ich müsste erst jemand anderes bewerten
default_wink.png
 
Mo watschelt wie eine Ente
default_laugh.png
(nach dem 3:0)


Danke Doc! Würd dir ja gern Karma geben, aber das Forum meint, ich müsste erst jemand anderes bewerten
default_wink.png
kä probläm
default_wink.png





Geil, wie er da über den halben Platz läuft, auf Karl zeigt und vor sich hin plappert
default_biggrin.png
möcht nicht wissen, wie Mo nach dem sex mit seiner frau umgeht.

wahrscheinlich diskutiert er nochmal einige szenen wild gestikulierend aus
default_icon_mrgreen.gif
 
danke euch!

ist ja eigentlich vereinsschädigendes verhalten was ich mache,

wenn keiner mehr FCK-TV schaut aber die könnten mich ja anwerben
default_wink.png
 
Da spielt Zimmer dem Manni den Ball genau auf Kopfhöhe und was macht der? Reiß das Bein hoch und drückt ihn rein
default_biggrin.png




Starker Pass von Klich. Weiter so!



Danke für die Vids Doc!
 
danke @Jonny!



also ich denke an dem Knilch können wir noch viel freude haben und vielleicht auch mal ne gute ablöse rausschlagen. wenn der erstmal seine mitspieler und deren laufwege kennt, sich überhaupt hier eingelebt und noch etwas mehr erfahrung hat, könnte das ein ganz guter werden.
 
Ich hab ja vor einigen Jahren selbst mal nen Trainerschein gemacht, aber was einige Übungen für einen Sinn ergeben, erschließt sich mir noch nicht. Vom Höckerchen springen und auf einem Bein stehen bleiben erinnert mich irgendwie an "ein Männlein steht im Walde, auf einem Bein..." und bei dem Sprint zur Torauslinie und angewurzelt stehen bleiben an nen Western mit Therence Hill, als der sich mit Morton in ner Kneipe gekloppt hat, und die Dorfbewohner wie angewurzelt auf der Straße stehen mußten.

Mir kam auch der Mann nicht bekannt vor, der das da leitete. War ein externer Trainer da, oder hab ich einen Mann aus den eigenen Reihen schlichtweg nicht erkannt?
 
Oben