L A U D R E R

Wir singen schwarz-gelbe Schei..e, schwarz-gelbe Schei..e, wir singen schwarz-gelbe Schei..e, schwarz-gelbe Schei..e, wir singen schwarz-gelbe Schei..e,
 

AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOOOR



AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN



Sing: DER FCK, DER FCK, DER FCK IST WIEDER DA


Sing: UND WENN DER
WALDHOF BRENNT IST ALLEN KLAR HEUT WARN DIE LAUDRER WIEDER DA

 
Sing:
Aber eins, aber eins das ist gewiss,
vorm FCK da ham se alle schiss.

Macht sie platt schießt sie aus der Stadt.

Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg
 
"Ich weiß nicht was ich euch sagen soll, Männer...

Heute wird sich alles entscheiden...entweder wir bestehen wir als ein Team...oder wir zerbrechen..Stück für Stück, Spielzug um Spielzug bis wir am Ende sind.

Oder...wir können uns wieder nach oben kämpfen...ans Licht. Aber das lernt ihr erst wenn es losgeht mit dem Verlieren...dann findet ihr heraus, dass es im Leben auf die Kleinigkeiten ankommt...genau wie beim Fußball....diesen Kleinigkeiten, die so wichtig sind, begegnen wir immerzu...und zwar in jedem Moment des Spiels...in jeder Minute, in jeder Sekunde.

"Wir kämpfen hier um jeden Zentimeter - weil wir wissen...jeder Zweikampf ergibt am Ende den verdammt wichtigen Unterschied zwischen Gewinnen und Verlieren...Ich sag euch eins, in jedem Spiel gewinnt nur der, der sich mit allem was in ihm steckt für den Sieg aufopfert.

Also, seht euch den Mann neben euch an,...seht in seine Augen und ich glaube dann werdet ihr jemand sehen der genauso denkt wie ihr...ihr werdet einen Mann sehen, der bereit ist sich selbst für das Team zu opfern, weil er genau weiß, wenn es darauf ankommt, dann tust du das selbe für ihn...DAS ist ein TEAM, Gentlemen...und entweder bestehen wir jetzt als ein Team...oder wir werden untergehen..als Einzelgänger.

Das ist Fußball Jungs...mehr ist es nicht...also...was werdet ihr tun?"


 
Lautern ist der geilste Club der Welt ...
Lautern ist der geilste Club der Welt ...
(und noch lauter)
Lautern ist der geilste Club der Welt....
 
Ist das hier eigentlich ein neues Fanlied? Ich hab es in Bielefeld zum ersten Mal gehört u. war von der Rhythmik schwer begeistert:

"Auf gehts, Erster FCK - Wir kommen aus der Hölle und sind wieder da - Wir stehen fest zusammen und geben nie auf - Denn du bist das, was ich zum Leben brauch’!"
 
Kam gestern Abend schon, die Wiederholungen auf Sat. 1 laufen aber heute Nacht um 1:50 Uhr und morgen ab 11:40 Uhr nochmal.
 
Gut für ihn! Kann er sich in der Schule anstrengen und einen vernünftigen Job wie Müllmann, Elektriker oder Bundeskanzler ausüben statt Realityshow-Opfer oder Popstar für enttäuschte Hausfrauen.
 
Oben