L A U D R E R

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
komisch, trotz des letztendlich miesen abschneidens, freut man sich doch wieder irgendwie drauf. euphorie kommt bei mir zwar auch keine auf aber die hatte ich in der zweiten liga eh noch nie so richtig. es sei denn, wir spielen voll um den aufstieg, die letzten spiele ausverkauft usw., also nicht so wie dieses jahr.
naja, gehen wir es an. lassen wir uns überraschen, wie es diese saison läuft.
 

playerred

Well-Known Member
AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR,
SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOOOOOOR,
AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR,
SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOOOOOOR,
SCHiESST EIN TOR FÜR UNS
 

auge clausthaler

Active Member
Heute mittag in Idar-Oberstein gesichtet (leider wurde die Ampel grün, als ich fotografieren wollte): Ein Linienbus der Bahn mit Mainzer Kennzeichen - und im Display, das normalerweise das Fahrtziel anzeigt: 1. FC Kaiserslautern


Kann natürlich auch der neue Mannschaftsbus gewesen sein ("Wenn es um den Sitzplatz geht: Das Alter sitzt, die Jugend steht")
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
SCHEISS EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
WIR SINGEN
SCHEISS EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
SCHEEEIIISSS EINTRACHT BRAAAUUUUNSCHWEIG
 

Larilson

Well-Known Member
Fan dieses Vereins zu sein ist eine besondere Form der Selbstkasteiung. In den 90ern und frühen 2000ern konnte man sich bei der F1 darauf verlassen, dass Michael Schumacher gewinnt. Seit 2005/2006 kann man sich bei uns drauf verlassen, dass wir nicht gewinnen. PS.: Wann hatten wir denn (meinetwegen wettbewerbsübergreifend) zuletzt 2+ gewonnene Spiele???
 

playerred

Well-Known Member

AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOOOR



AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN



Sing: DER FCK, DER FCK, DER FCK IST WIEDER DA


Sing: UND WENN DER
WALDHOF BRENNT IST ALLEN KLAR HEUT WARN DIE LAUDRER WIEDER DA

 

Oben